Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo Ihr Lieben , hallo liebe Alex ,

ich spreche jetzt insbesondere von der Profimischung, also der Mischung aus dem 1. und 2. Schnitt. Hatte ja angerufen um Herrn Merz zu fragen, wie viel Heu er noch vorrätig hat und wann er meint, dass die nächste Bestellpause bevorsteht. Ich bin nicht ganz sicher, ob es Herr Merz persönlich war, hatte den Namen nicht zu 100 % verstanden aber der nette Herr (mit Allgäuer Akzent) sagte "gut, dass Sie anrufen und nachfragen - am besten Sie bestellen sofort, es könnte sein, dass wir den Laden heute abend schon zumachen müssen" ... es klang für mich so als hätte er kaum noch Heu - egal welcher Schnitt .....

Hab mich bedankt und sofort aufgelegt und bin hoch an meinen PC gerannt und hab gleich 2 x 17,7 Kilo bestelt, so komm ich bis zum Sommer und kann Bedürftigen ggf. noch was abgeben wenn´s dann richtig eng wird.

Hab ja extra einen Schuppen ans Hasenhaus drangebaut für Heuvorrat und Pellets usw.. weil im Haus mag ich Heu nicht lagern weil die zu trockene (Heizungs-)Luft im Haus (Keller) die Qualität verschlechtert.
    Geändert von BirgitL (21.02.2020 um 21:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer