Buffetfräse![]()
Nach dem ich 2 Tage mit ihm und den Medikamenten gekämpft habe.. Habe ich es aufgeben und er bekommt sein Antibiotikum und Schmerzmittel in den Cunibrei.. Also gibt es früh nur Cunis und nachmittags sowie nachts Frischfutter.. Er hatte solche Panik beim handling. Ich bin meines Erachtens ja sehr geübt in Medikamentengaben, notfalls einwickeln in Handtüchern etc.. Aber das war so hoffnungslos.. Er hat um sein Leben gekämpft. Meine Hände sahen aus..
Mit guten zu reden frisst er nun auch den Cunibrei mit Medikamenten. Schmeckt halt doch etwas bitter
Ansonsten entwickelt er sich aktuell zu einem ganz tollen Kerl. Vor meinem Hund rennt er auch nicht mehr panisch weg und frisst mittlerweile sogar entspannt wenn sie mit im Zimmer ist. Nächste Woche darf er dann bestimmt mal durchs Zimmer hoppeln
Morgens.. Ist er immer am verhungern.. Seht ihr..
![]()
Armer Kerl!
HUNGER!!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie kannst du ihn nur so hungern lassen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist das schön zu sehen. Sie bekommen ja nie genug zu fressen die Armen. 🤣
Manche sind wirklich extrem wehrhaft, das ist echt anstrengend. Umso besser wenn er es so nimmt.
Das sieht doch nach einem gesunden Appetit aus.![]()