Oh Nina, das ist ja unfassbar was du gerade durchmachst.Hoffentlich hast du bald Klarheit.
Gute Besserung für dich.![]()
Oh Nina, das ist ja unfassbar was du gerade durchmachst.Hoffentlich hast du bald Klarheit.
Gute Besserung für dich.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Ach du Schreck, na so ein Mist😱
Gute Besserung...
Gute Besserung Nina![]()
Da sehe ich schon fast die Ratten als Auslöser bzw Überträger. Ist ja auch nicht so selten, dass die MR-Keime mit sich rumschleppen. Und wenn du aktuell da die Gänge ausgehoben hast ist sicher einiges aufgewirbelt worden.
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ich danke euch allen ganz dolle.
Im Fotos mit dem Handy machen bin ich leider wohl nicht so gut....aber ich habe mal welche gemacht. Auch um zu schauen ob sich der ganze Kram verändert.
Unsere apo ist super „pflanzlich“ eingestellt. Dem bin ich grundsätzlich offen, aber auch leicht kritisch eingestellt. Wenigstens wenn ich vergleiche, was für Klopper Drogen die Kaninchen brauchten...
Vielleicht hat beides auch garnichts miteinander zutun. Mal sehen wie es morgen aussieht.
Zur Vorsicht desinfiziere ich mir die Hände lieber, bevor ich irgendwas mit oder an den Kaninchen mache. Man weiß ja nie.
Liebe Grüße
Nina
Du kannst auch Mundspüliungen mit Salbeitee machen, falls es der Schmerz zulässt.
Nina, das ist ja unfassbar
Ich wünsche dir gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich habe aus der Apo Myrrhe bekommen.
Das kannte ich schon. Habe damit tatsächlich bei allen möglichen Entzündungen im Mund richtig gute Erfahrungen gemacht.
Blöd ist, dass das echt Ultra brennt.
Total verrückt das ganze
Liebe Grüße
Nina
Gute Besserung!
Bei Aphten habe ich InfectoGingi empfohlen bekommen. Vielleicht für dich auch eine Option.
Hast du mal daran gedacht, dass es irgendwas im Haus sein kann?
Wir hatten hier 2018 sowas. Pelzmilben durchs Heu. Die Kinder hatten überall Blasen und kurz darauf haben sich die Kaninchen auch gejuckt. Letztendlich lag es am Heu.
Vielleicht ist es irgendwas im Haus, irgendeine Pflanze oder sowas?