Alles Gute für Scotch!![]()
![]()
Alles Gute für Scotch!![]()
![]()
Jetzt muss der Hund schon Vogelfutter fressen, kicher
Hoffe Scotch hat es gut überstanden.
Cindy sitzt schon wieder mit vorwurfsvollem Blick hier, dabei gab es erst vor 2 Stunden einen vollen Napf.Wenigstens schlafen die drei anderen Hunde, die haben heute mit einem jungen Rüden getobt, der hat die etwas älteren Damen auf Trab gebracht.
Daumendrücken hat geholfen, Scotch ist sehr gut aus der Narkose gekommen und mein TA ist mit dem, was er vorgefunden hat, zufrieden. Im hinteren Bereich, wo die Backenzähne gezogen wurden, ist es auch gut zugeheilt, vorne war aber noch eine offene Stelle, die er noch mal genäht hat. Ebenso hat er unten das Loch erweitert, so dass man dort wieder gut spülen kann. Morgen Mittag kann ich ihn abholen. :froehlich :froehlich
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Scotch ist wieder hier und die Wundhöhle heilt innen wirklich gut zu. Er mag mich nicht wirklich momentan, ist eben wieder mit Geklopfe in die Buddelkiste abgedüst und etwas später fand ich ihn dann im Häuschen vor.
Aber erst musste Melli ausgesetzt werden, denn ihr Klo bedurfte einer Erneuerung.
![]()
Melli sucht, als blindes Hasi ist sie etwas desorientiert
![]()
Das Heim gefunden![]()
![]()
Scotch in seiner Hütte, man sieht, dass der Napf geleert wurde![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Braver Scotch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin