Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Gretchen hat eine große Wunde. . .

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Und grad wenn ich berichtet habe es läuft gut gibt s einen Rückschlag
    Gestern Abend war Gretchen wieder ganz verkotet und hatte sich bis zur Hälfte aus dem Body gepuhlt- sie hat die Vorderbeinchen rausgezogen und versucht nach vorne raus zu kommen. Die Halsöffnung hatte sie wie einen engen Gürtel hinter den Vorderläufen um den Körper.

Jetzt versuchen wir es ohne Body da Gretchen sich unter den Schrank verkrochen hat wo sie sich nicht aufrichten kann, kann sie auch die Wunde nicht belecken. Das ist zwar gut, aber das sie nun nur noch darunter hockt und noch immer kaum frisst gefällt mir gar nicht.

Anderseits hat Matzi nach der Augen-Op dann auch nur noch unterm Bett gesessen . . .

Erfahrener Benutzer

Standard

Wird die Wunde weiterhin kleiner? Kann sich Gretchen jetzt, ohne Body, den Po wieder besser putzen? Dann wäre die Befreiung vom Body etwas Gutes. Alles Gute für die Patientin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ihr Zufluchtsort:

83A3B9C4-7BB6-46F8-B197-DA9BE21AB43B.jpg

DE948012-4635-4281-9BB0-CD93E17A3726.jpg

Leider recht dunkel die Bilder. .

Heute gibt es Päppelbrei - sie frisst einfach zu wenig. Selbst Crunis bleiben jetzt liegen.
    Das Einzige ist Apfel - nicht unbedingt ausreichend.

Als Baby möchten alle den Päppelbrei gern, vielleicht erinnert sie sich dran.

jazzpaula
    Gast

Standard

Die arme Maus.

Bis Sepp wieder halbwegs normal war nachdem ich ihm den Body auszog dauerte es auch etwa 2 Tage.
    Drück weiter die Daumen für die Wunde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenhütte

Standard

Oh je, ich hoffe, Gretchen geht es wieder besser!
    Bei Nyima hat es immer so ca.4 Wochen gedauert, bis die Wunde halbwegs verheilt war.
    Bei unseren ist Babybrei immer ganz beliebt bei Fressunlust! Entweder Pastinake pur oder Frühkarotte pur.
    Manche Medikamente lassen sich da auch ganz gut reinmogeln, Rodicare akut zum Beispiel! Das könnte man bei Gretchen sicher auch mal versuchen, das wirkt ja regulierend auf die Verdauung!
    Geändert von Hasenhütte (16.02.2020 um 16:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Gretchen mag den Päpoelbrei nicht Schälchen schmeißt sie durch die Gegend. Per Spritze wehrt sie sich auch und beißt energisch hinein - leider nicht vorne. Der Brei liegt dann über all nur nicht in ihrem Mäulchen. .

Cunis werden auch mit den Pfötchen unter dem Schrank hinaus geschoben.

Sie ist richtig zickig und scheinbar fest entschlossen ihren Hungerstreik weiter zu führen.
    Morgen werde ich mal Gläschen kaufen - hoffe sie frisst wenigstens Heu wenn ich nicht immer Zimmer bin. . .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cappulina Beitrag anzeigen
    Gretchen mag den Päpoelbrei nicht Schälchen schmeißt sie durch die Gegend. Per Spritze wehrt sie sich auch und beißt energisch hinein - leider nicht vorne. Der Brei liegt dann über all nur nicht in ihrem Mäulchen. .

Cunis werden auch mit den Pfötchen unter dem Schrank hinaus geschoben.

Sie ist richtig zickig und scheinbar fest entschlossen ihren Hungerstreik weiter zu führen.
    Morgen werde ich mal Gläschen kaufen - hoffe sie frisst wenigstens Heu wenn ich nicht immer Zimmer bin. . .
    Hier wird Babybrei:"Apfel-Banane" gerne genommen (incl. Medis.). Viel Erfolg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer