ich drücke dem Gretchen die Daumen und bin erleichtert, dass die Wunde kleiner wird. Dir viel Geduld und Kraft Cappulina.
ich drücke dem Gretchen die Daumen und bin erleichtert, dass die Wunde kleiner wird. Dir viel Geduld und Kraft Cappulina.
Und grad wenn ich berichtet habe es läuft gut gibt s einen Rückschlag
Gestern Abend war Gretchen wieder ganz verkotet und hatte sich bis zur Hälfte aus dem Body gepuhlt- sie hat die Vorderbeinchen rausgezogen und versucht nach vorne raus zu kommen. Die Halsöffnung hatte sie wie einen engen Gürtel hinter den Vorderläufen um den Körper.
Jetzt versuchen wir es ohne Bodyda Gretchen sich unter den Schrank verkrochen hat wo sie sich nicht aufrichten kann, kann sie auch die Wunde nicht belecken. Das ist zwar gut, aber das sie nun nur noch darunter hockt und noch immer kaum frisst gefällt mir gar nicht.
Anderseits hat Matzi nach der Augen-Op dann auch nur noch unterm Bett gesessen . . .
![]()
Wird die Wunde weiterhin kleiner? Kann sich Gretchen jetzt, ohne Body, den Po wieder besser putzen? Dann wäre die Befreiung vom Body etwas Gutes. Alles Gute für die Patientin.
Ihr Zufluchtsort:
83A3B9C4-7BB6-46F8-B197-DA9BE21AB43B.jpg
DE948012-4635-4281-9BB0-CD93E17A3726.jpg
Leider recht dunkel die Bilder. .
Heute gibt es Päppelbrei - sie frisst einfach zu wenig. Selbst Crunis bleiben jetzt liegen.
Das Einzige ist Apfel - nicht unbedingt ausreichend.
Als Baby möchten alle den Päppelbrei gern, vielleicht erinnert sie sich dran.
Die arme Maus.
Bis Sepp wieder halbwegs normal war nachdem ich ihm den Body auszog dauerte es auch etwa 2 Tage.
Drück weiter die Daumen für die Wunde.
Oh je, ich hoffe, Gretchen geht es wieder besser!
Bei Nyima hat es immer so ca.4 Wochen gedauert, bis die Wunde halbwegs verheilt war.
Bei unseren ist Babybrei immer ganz beliebt bei Fressunlust! Entweder Pastinake pur oder Frühkarotte pur.
Manche Medikamente lassen sich da auch ganz gut reinmogeln, Rodicare akut zum Beispiel! Das könnte man bei Gretchen sicher auch mal versuchen, das wirkt ja regulierend auf die Verdauung!![]()