Ergebnis 1 bis 20 von 341

Thema: Dotty, Keks und Nala, die Neue

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Freud' und Leid liegen manchmal so dicht beieinander

LOTTE

Herbst 2012-13.02.2020

Meine süße Lotte. Vor fast 4 Jahren bist du hier eingezogen mit deiner Freundin Bella und deinem Kumpel Felippo.

Du warst sehr aktiv, hast gerne gebuddelt...aber auch fressen und faulenzen gehörte zu deinen "Hobbies".

Neue hast du immer mit Neugier empfangen...wenn auch immer mit ein paar kleinen Beissern in den Allerwertesten. Mit all deinen Partnertieren war es immer sehr harmonisch

und friedlich. Andere Putzen war nicht deine Stärke, du hast Putzen lassen. Unsere kleine Prinzessin

Du hast deine Bella begleitet, als sie starb. Und auch deiner Freundin Lissy, die uns letzes Jahr verlassen musste, hast du liebevoll zur Seite gestanden bis zum letzten Atemzug.

Ich habe nicht geglaubt, dass du die nächste bist, die uns verlässt.

Zuhause ins Stroh gekuschelt liessen wir dich einschlafen. Felippo und Dotty sind immer noch bei dir, müssen sich jetzt auch verabschieden.

Mach's gut meine kleine (große) Lotte, wir vermissen dich jetzt schon sehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMAG1639.jpg   IMAG6708.jpg   P1210328.jpg   P1210202.jpg   Sonne geniessen.jpg  

LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer