Ich freue mich so gute Nachrichten von euch zu hörenund die Bilder sind ja wieder zum
Da steht euch ja noch ein schönes Ereignis bevor wenn der Winzling Luna zu euch ziehtihr werdet die Kleine sicher liebevoll in eure Mitte nehmen
:
Ich freue mich so gute Nachrichten von euch zu hörenund die Bilder sind ja wieder zum
Da steht euch ja noch ein schönes Ereignis bevor wenn der Winzling Luna zu euch ziehtihr werdet die Kleine sicher liebevoll in eure Mitte nehmen
:
Hey, hier ist eure Hedda. Ich unterbreche mal das Kuscheln mit Loki, um euch zu schreiben.
Diese Woche ging es mir mit dem Sturmtief sehr schlecht, für mein Herz war das gar nichts. Aber jetzt ist wieder alles ok.
Mama hat gestern entdeckt, das wir das Sofa zerlegt haben. Ida und Nora haben das früher auch gemacht, wir setzen die Arbeit einfach fort ....
Naja, begeistert war sie nicht, aber sie ist ja von Kaninchen schon einiges gewöhnt.
Loki und ich haben seit Tagen morgens immer Durchfall. Jetzt bekommen wir noch Medis dazu. Bei Loki echt ein Mammutjob, der hasst es, fest- und hochgehoben zu werden. Mama ist total verkratzt.
Ansonsten bin ich schwer mit Luna beschäftigt. Blöd, dass das Plexiglas dazwischen ist. Aber ich beobachte sie genau und wir liegen auch schon friedlich zusammen. Aber Mama braucht nicht denken, dass sie so einfach davonkommt, da muss noch mehr Liebe für mich rausspringen.
Und mein Lieblingsplatz ist grad das Klo. Da habe ich alles gut im Blickfeld und kann meinen Kopf gut abstützen.
Kuscheligen Sonntag Abend wünscht euch Hedda mit Loki
Astrid und die Glücks-Felle:
So ein Kuschelpaar![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.