Och kleine Hedda, das ist ja nicht schön, dass du dich so gar nicht wohl gefühlt hastaber nun ist ja gottseidank alles wieder in Ordnung, Mama hat’s wieder gerichtet. Lasst es euch weiter gut gehen ihr Schätzchen
![]()
Och kleine Hedda, das ist ja nicht schön, dass du dich so gar nicht wohl gefühlt hastaber nun ist ja gottseidank alles wieder in Ordnung, Mama hat’s wieder gerichtet. Lasst es euch weiter gut gehen ihr Schätzchen
![]()
Oh Hedda, das ist ja ein Mist!Aber zum Glück hast Du ja eine aufmerksame Mama!
Weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche für Dich und Loki.
![]()
Och Mensch, sowas braucht echt niemand
Aber gut, dass Loki da ist und tröstet![]()
Lass dich schön verwöhnen von deinem Loki, kleine Hedda!
Hey, hier ist Hedda.
Das war eine schöne Woche. Meine Blase macht grad kaum Probleme, ich musste Gott sei Dank nicht zum Tierarzt. Uff.
Loki und ich sind ganz dicke und schmusen den ganzen Tag.
Aber wir bekommen natürlich mit, dass sich da was tut nebenan. Und gestern ist der kleine Wildfang Luna dann in den Flur gezogen. Wir sind durch Gitter und Plexiglas getrennt, da sie noch sehr klein ist.
Es ist sooooo spannnend. Ich sitze die ganze Zeit am Gitter und beobachte sie. Und markieren muss ich natürlich auch. Loki lässt das alles kalt. Oder er tut nur so ....
Heute hat uns Mama von unterwegs feine Apfelzweige mitgebracht. Ach war das lecker.
Einen chilligen Abend wünscht euch Hedda und Loki (wir sind hier ja vor dem Sturm in Sicherheit)
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Na das freut mich aber Hedda, schön artig sein zu Luna und beim kuscheln natürlich weitermachen![]()
Na das sind doch tolle Nachrichten.
Und ihr seid so ein tolles Kuschelpärchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da will ich mich glatt dazu kuscheln, sooo gemütlich sieht das aus. Am liebsten so zwischen Hedda und Loki gequetscht. Kaninchen bei Astrid müsste man sein![]()
So einen Sturm verschlafen ist auch das Beste, was man machen kann!
Das sind super Neuigkeiten!Sieht so aus, als würde Luna bald zu Euch ziehen.
Eine schöne Woche.
![]()
Ich freue mich so gute Nachrichten von euch zu hörenund die Bilder sind ja wieder zum
Da steht euch ja noch ein schönes Ereignis bevor wenn der Winzling Luna zu euch ziehtihr werdet die Kleine sicher liebevoll in eure Mitte nehmen
:
Hey, hier ist eure Hedda. Ich unterbreche mal das Kuscheln mit Loki, um euch zu schreiben.
Diese Woche ging es mir mit dem Sturmtief sehr schlecht, für mein Herz war das gar nichts. Aber jetzt ist wieder alles ok.
Mama hat gestern entdeckt, das wir das Sofa zerlegt haben. Ida und Nora haben das früher auch gemacht, wir setzen die Arbeit einfach fort ....
Naja, begeistert war sie nicht, aber sie ist ja von Kaninchen schon einiges gewöhnt.
Loki und ich haben seit Tagen morgens immer Durchfall. Jetzt bekommen wir noch Medis dazu. Bei Loki echt ein Mammutjob, der hasst es, fest- und hochgehoben zu werden. Mama ist total verkratzt.
Ansonsten bin ich schwer mit Luna beschäftigt. Blöd, dass das Plexiglas dazwischen ist. Aber ich beobachte sie genau und wir liegen auch schon friedlich zusammen. Aber Mama braucht nicht denken, dass sie so einfach davonkommt, da muss noch mehr Liebe für mich rausspringen.
Und mein Lieblingsplatz ist grad das Klo. Da habe ich alles gut im Blickfeld und kann meinen Kopf gut abstützen.
Kuscheligen Sonntag Abend wünscht euch Hedda mit Loki
So ein Kuschelpaar![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Besserung für den Durchfall und Sofa zerlegen können halt nicht nur die Katzen![]()
Gute Besserung für Lokis Durchfall.Hedda, ich finde es ganz toll, daß Du die kleine Luna schon jetzt so chillig akzeptierst, auch wenn noch Gitter und co zwischen Euch sind.
Ihr seht so süß zusammen aus!
Eine schöne Woche...
![]()
Loki![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Diese Bilder von euch süßen kuschelschnuten – hach
Gute Besserung für Lokis Durchfall 🍀🍀hoffentlich wird’s bald besserja hochnehmen ist echt immer Stress
![]()
Hey, hier ist eure Hedda.
Mama ist es sehr schwer gefallen, aber sie hat nun von Franzi das Banner für meine Patensuche abändern lassen. Tomte und Schnuff sind aber auf ihre Weise immer bei uns ...
Danke Franzi
Mein Hauptaugenmerk gehört natürlich Luna. Das ist so aufregend! Ich habe dem Jungspund schon deutlich durchs Gitter gesagt, dass ich hier die Chefin bin. Es interessiert sie nicht. Also, nicht dass sie mich nicht respektieren will. Irgendwie hat sie gar nicht viel Interesse an Artgenossen. Klettern und Toben ist viel interessanter, aber so ist halt die Jugend
Loki kapiert es so langsam auch, dass da "was" ist.
Irgendwie hätte ich mir mehr Unterstützung von ihm gewünscht ... Männer!
Da kann ich ja nur im Klo liegen und mir neue Strategien überlegen.
Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Hedda mit Loki
![]()
Arme Hedda![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.