Keks, es tut mir unendlich leid.![]()
Keks, es tut mir unendlich leid.![]()
Ach Mensch. Das tut mir sehr leid. Ich kann verstehen, dass du dir Vorwürfe machst. Bestimmt hätte man vieles anders machen können
. Aber hier kamen wirklich mehrere, sehr unglücklich Faktoren zusammen. Und du hast dein Bestes für Ask getan. Und das ist das Wichtigste überhaupt
.
Keks, auch mein tiefstes Beileid. Ja, das ist so traurig.
Aber mach dir keine Vorwürfe bitte, du hast getan, was dein Tierarzt und du für das richtige hielten.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach neinAuch von mir mein herzliches Beileid
Ich habe vor 1,5 Jahren eine ähnliche Situation durchlebt.. aber Vorwürfe zu machen bringt nichts.. du hast alles mögliche getan und daran musst du auch ganz fest glauben![]()
Wie traurig.ich drück dich in Gedanken ganz fest.
![]()
Danke euch
Ja, dass er kein richtiges Leben hatte, finde ich am schlimmsten
Zumindest hatte er nochmal Gras unter den Füßen und die Sonne im Gesicht... Wenn ich ihn nicht geholt hätte, wäre er vermutlich bald an dem gleichen Problem gestorben, weil die Zähne dann das Fressen verhindert hätten. Aber dass er andernfalls wahrscheinlich auch gestorben wäre, ist irgendwie ein schlechter TrostZumindest ist es wieder eine Lektion fürs Leben.
![]()
Ach Mensch, wie traurig![]()
Leb wohl, kleiner Mannhinter der RBB gibt es nur artgerechtes Futter und eine riesige tolle Kaninchenfamilie ....
Keks, bitte mach´ dir keine Vorwürfe, du hast Alles gegeben, damit konnte doch niemand rechnen
![]()