Geändert von Teddy (17.01.2020 um 16:36 Uhr)
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ja, es ist schrecklich und nicht nachvollziehbar
Aber glücklicherweise sind sie gefunden worden und können nun in ein neues Leben starten.![]()
Zum Thema unglaublich
Ebersberg (Bayern): Landwirt misshandelt hilfloses Rind brutal: Video zeigt schreckliche Szenen* | Deutschland
https://www.rosenheim24.de/deutschla...-13519423.html
Man möchte den Stock nehmen und ihm selbst den Allerwertesten versohlen. Solche Menschen muss man von Tieren fern halten. Ich hoffe er bekommt ein Tierhalteverbot.
Teddy, deiner Überschrift ist nichts hinzuzufügen.
Über solche Dinge stolpere ich such immer wieder und frage mich jedes Mal „wie kann man nur“.
Bei uns im Kreis wurde letzte Woche wieder ein Kaninchen im Käfig ausgesetzt. Sowas ist einfach nicht nachvollziehbar.
Was muss in Menschen vorgehen, dass sie ihren Frust oder was auch immer an Lebewesen auslassen, die sich nicht wehren und zudem keinen Anlass dazu geben, dass man ihnen irgendetwas antun müsste?
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
das ist ungeheuerlich
ich wünsche diesen Menschen, die das zu verantworten haben, daß ihnen ganz genau das Gleiche wiederfährt....
Schande über solche Menschen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen