Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Das Kaninchenzimmer - Planung

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Und den Wandschutz an der Außenwand vorbauen mit Ablage oben? Dann hätte die Wand Luft. Hier haben 50cm als Schutz gereicht. Ich hatte keine Außenwand, daher Überlegung, an dieser Wand einen Vorbau einzurichten?
    _|
    ___|_| Bitte die I´s verlängern zum Unterstrich oben und die Wand wäre rechts und schräg

Mein Schreibtisch war trotz 90 cm Höhe beliebtes Draufspringobjekt, mehr als ein Maus- oder Lautsprecherkabel gingen dabei drauf. Am Ende gab es dann noch einen Unfall nachts beim Runterspringen. Daher habe ich mir letzten Endes einen Schreibtisch in Rollcontainerform gekauft. D.h. Rollo runter, wenn ich nicht im Zimmer war, und kein Draufspringen und Zerstören möglich. Oben auf dem Container hatte ich somit Platz für Futter und Trockenkräuter. Ansonsten war im Zimmer eine Vitrine (bei Glas kein Nageschaden möglich ) und ein geerbter massiver Holzschrank mit Türen im unteren Bereich schon drin. Da habe ich dann das Heu rein. Höhere Ebenen anzubieten macht definitiv Sinn, Kaninchen lieben das genauso wie Tunnel. Bei mir war die höhere Ebene eine Gästecouch und sie gingen auch auf das Fensterbrett über der Heizung (Tschüss Kräutertöpfe), da war es schön warm.

Meine fanden es schön, dass ich da saß und arbeitete. Wurde öfter am Hosensaum gezogen oder gestupst für Streicheleinheiten.
    Geändert von Simmi14 (31.01.2020 um 19:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer