Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Rutschfeste Alternative zum vetbed

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Sarah K.

Standard

Zitat Zitat von Julchen Beitrag anzeigen
    Sarah, von wo beziehst du dir Vetbeds?
    Schon immer bei Zooplus, da dort der Preis am besten ist.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ich bin mir nicht mehr sicher ob das dort die Originalen sind. Es ist kein label dran und bei mir funktionieren die Dinger auch nicht. Keine Ahnung warum. Das Original Premium vetbed (vom Hundeshop) hingegen funktioniert tadellos.
    LG Britta

Standard

Ich weiß das Vetbed zwei Arten hat. Einmal die feste Größe mit dem Schild und einmal die zugeschnittenen von der Rolle (die kann man bei Vetbed so bestellen). Und die haben kein Schild.

Bei mir funktionieren sie super. Komisch :-/

Gast
    Gast

Standard

Ich muss zu Brittas "Verteidigung" sagen, dass wir das Thema schon ganz lang & breit mit ihr besprochen haben . Wir wissen auch nicht, warum die Dinger nun bei ihr nicht funktionieren, aber ich habe exakt dieselben wie Britta und bei mir funktionieren die 1a. Und ich beziehe meine auch von zooplus.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ich muss zu Brittas "Verteidigung" sagen, dass wir das Thema schon ganz lang & breit mit ihr besprochen haben . Wir wissen auch nicht, warum die Dinger nun bei ihr nicht funktionieren, aber ich habe exakt dieselben wie Britta und bei mir funktionieren die 1a. Und ich beziehe meine auch von zooplus.
    Dann haben die Nins einen sonderbaren Urin mit abnormaler Dichte

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ich habe Vetbeds von zooplus, aber auch von einer Tiermesse. Möchte sagen, das war Hannover damals. Und die Dinger haben immer 1a funktioniert.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Tja ich kann euch nicht sagen woran es liegt. Ich habe mir da schon mehrfach den Kopf drüber zerbrochen. Ich habe nun wirklich seeeehr viele Vetbeds von Zooplus und Bitiba hier liegen. Und es geht einfach nicht. Ich habe in dem anderen Beitrag glaube ich sogar mal ein Video hochgeladen indem ich etwas Wasser aufs Vetbed gekippt habe. Dort konnte man sehen wie tropfnass es war und das es drauf stehen blieb sozusagen. Auch nach einer Stunde war das noch nicht mal ansatzweise trocken. Es ist ja auch ganz oft so das die Inkontinenzunterlage unten drunter sauber und trocken ist und das Vetbed klatschnass. Nur mit den Premium Vetbeds vom Hundeshop klappt es völlig problemlos. Die werden genau gleich gewaschen und behandelt. Mit denen habe ich absolut gar keine Probleme. Die können sogar einige Tage drin bleiben.

Ich habe heute das neue SL Vetbed vom Hundeshop bekommen. Vielleicht teste ich ja mal ob das besser klappt. Momentan klappt es aber mit Vetbed, dann Inkontinenzunterlagen und ganz oben Fleecedecke super. Viel weniger Wäsche, leichter zu reinigen und Knuffi liebt es und sitzt zudem fast immer komplett trocken.
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer