Ich befürchte ich habe wieder den sechser im Lotte gezogen. Fee ist nicht kastriert worden. Röntgenbild der Lunge ist nicht komplett unauffällig aber auch nicht komplett sicher schlecht. die gesäugeleiste zeigt viele kleine knoten auf. also wurde nun erst mal diese entfernt und es wird geschaut was das alles ist. und dann müssen wir entscheiden wie es weiter geht. wenn es positiv endet dann wird sie in zwei/drei monaten kastriert. habe echt schiss das sie hochgradig krebs hat. im dezember war es noch nicht so aufgefallen als wir zur ersten untersuchung da waren. aber das war auch eine andere tierärztin und die chefin (mehrfach empfolen in dem forum) hat sie heute das erste mal gesehen.
des weiteren war sie sich nicht sicher ob fee wirklich drei jahre alt ist. aber die ist tatöwiert. kann das wirklich sein das diese nummer dann falsch ist? kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, die kommt von einem Züchter und wurde dann weiter gegeben und kam dann von der stelle zu mir.


Zitieren


Wie ich es beim nächsten Weibchen handhaben werde, keine Ahnung - kastrieren auf jeden Fall, solange sie noch jung ist, aber wann ist das?
Ich wollte sie eigentlich das Wochenende über im Haus lassen, überlege aber gerade, ob ich sie nicht morgen doch mal testweise raussetze, weil sie es alleine und drinnen so doof findet. 
Das sah vor einer Woche wirklich ganz seltsam aus, inzwischen hat sich die Narbe schon etwas geglättet und die Nekrose hat sich auch abgelöst 
.

Lesezeichen