Ja, Frau M, ist weg. Schrecklich! Sie war die Einzige, der ich in letzter Zeit mit unseren Tieren vertraut habe.Sie ist aber in einer anderen Klinik jetzt, allerdings von uns aus noch mal 15 Minuten weiter und die haben m.W. nach nur normale Öffnungszeiten wie ein Tierarzt. Da die Kastra von unserer Hummel im Sommer leider nicht klappte (Atemstillstand und Herzrhythmusstörungen nach Einleitung der Narkase bei Frau M.) suche ich eigentlich auch nach jemand anderem in Egelsbach, dem ich das zutraue. Da die Betreuung dort einfach gut ist und rund um die Uhr jemand da. Aber ich hab echt Angst, das noch mal zu versuchen.
Bezüglich Zähnen kannst du dich an Fau V. in der Klinik wenden, sie hat da viel Erfahrung. Sie ist wirklich gut bei Kaninchen, wertet auch die CTs aus dort. Gerne mehr Infos per PN.

Sie ist aber in einer anderen Klinik jetzt, allerdings von uns aus noch mal 15 Minuten weiter und die haben m.W. nach nur normale Öffnungszeiten wie ein Tierarzt. Da die Kastra von unserer Hummel im Sommer leider nicht klappte (Atemstillstand und Herzrhythmusstörungen nach Einleitung der Narkase bei Frau M.) suche ich eigentlich auch nach jemand anderem in Egelsbach, dem ich das zutraue. Da die Betreuung dort einfach gut ist und rund um die Uhr jemand da. Aber ich hab echt Angst, das noch mal zu versuchen. 
Lesezeichen