Also in dieser Position mit so viel Essen vor meiner Nase würde ich auch liegen bleiben.
Tjaaaa wäre das kein Grünkohl sondern Salat, würde er sogar aufspringen und fressen. Aber nö, Dill und Möhrengrün wurden die Nacht gefressen, was will er auch schon mit Kohl...![]()
Findest duwie gesagt.. Wäre das Salat würde das nicht mal 24h reichen xD.
Okay, zu meiner.. Seiner Verteidigung... Er ist im Wachstumund muss einiges nachholen. Er kam ja als Klappergestell damals an
dann die 2 OPs..
Jetzt verunsichert ihr mich xd.
Ist eine super Portion!
Die ersten Pflegies behält man sowieso meistens, danach siegt meistens die Vernunft.
Ich finde es toll wenn man einem Tier helfen konnte, es ein neues Zuhause bekommt und man dann das nächste Notfellchen aufnehmen kann.
Gut, ich hab irgendwie in letzter Zeit eher große Katastrophentierchen die nicht vermittelbar sind, aber trotzdem, mir hat das früher immer viel Freude bereitet.
Dann hoffe ich das wir von ihm noch was hören werden.![]()
Meist für knapp einen Tag.
Ich muss früh sehr zeitig auf Arbeit, und muss die Hunde Versorgen... Deshalb gibt's für die Nasen meist nach der Arbeit Futter und das reicht dann bis zu nächsten fütterung am nächsten Nachmittag/Abend. Ich gehöre nicht zu den vorbildlichen welche 2x täglich rein legen
Meine 3er Gruppe frisst im Vergleich zu Ferula auch weniger. Deswegen schiebe ich das mal auf den Wachstum bei ihm![]()
Ich finde es immer sehr bewundernswert, dass sie viele Pflegestellen es schaffen, die Pflegetiere zu behandeln wie die eigenen und sie das ziehen lassen.
Ich wäre sicher ein astreiner Pflegestellenversager.
@Puschelchen
Oh das kann ich dir leider nicht sagen. Das gute Stück war mal seine Sachspende
Aber wenn du bei Google "ausgehöhlter baumstamm Kaninchen" eingibst, werden welche angezeigt
https://www.real.de/product/32415310...RoCHecQAvD_BwE
Super danke euch![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Hallo ihr lieben.
Ferula und ich waren die Woche 2 mal beim Tierarzt. Ich hatte die befürchtung das etwas mit seinem Ohr nicht stimmt. Er hat sich immer wie Bolle gefreut wenn ich ihm das Ohr gekratzt habe. Beim sauber machen fiel mir so aber nichts auf. Auch mit Ohrreiniger nicht. Wir sind dennoch Dienstag zum Tierarzt. Da sah eigentlich alles gut aus. Im linken Ohr war noch etwas reiniger, also sind wir gestern wieder hin um das Trommelfell zu beurteilen. Naja und was soll ich euch sagen, mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Ferula Schatz hat einen kleinen Riss im Trommelfell. Was an sich nicht weiter schlimm ist. Aber das juckt natürlich bei der Heilung und er kann sich das Ohr ja nicht selbst kratzen
Morgen zieht der Schatz dennoch aus![]()
Ihr Lieben, so traurig war ich wirklich noch nie über einen Auszug. Normal bin ich da immer ganz ganz tapfer. Aber Ferula und ich haben wirklich viel durch. Auch wenn ich weiß das er es gut haben wird.
Mitlerweile wiegt der Schatz 2,1kg. Er ist also fleißig gewachsen. Kam er doch mit 1,3kg zu mir![]()
Geändert von Vivian L. (31.01.2020 um 07:43 Uhr)
Ich kenne als Alternative zu Baycox nur Vecoxan.
Ja, davon habe ich auch schon gelesen. Ich habe nur gehofft, dass vielleicht jemand diese Methode bereits kennt.
Ich werde meine Tierärztin bei dem ersten Injektionstermin fragen, um welches Medikament es sich handelt und berichten.