Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Vossko -Peace Burger von Penny ausprobiert?
    Wir haben die mal gekauft und wollen nächstes Wochenende vegane Cheeseburger machen.
    Ich hatte die Burger nun mal ausgetestet und die schmecken mir leider auch nicht.

Für Cheeseburger haben wir uns eine andere Alternative ausgedacht. Wir hatten gestern Burger mit Gemüsefrikadellen. Das war sehr lecker.

Fürs nächstes Wochenende haben wir noch eine andere Sorte vegane Schnitzel. Mal sehen, wie die sind. Bis jetzt hat mir ja noch keine Sorte geschmeckt.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Heike, ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass es als direkte Alternative, also wenn man noch Fleisch isst bzw. bis gerade gessen hat, schwierig ist, etwas zufriedenstellendes zu finden.
    Da sind Alternativen, die gar nicht direkt versuchen, genau so zu sein glaube ich oft besser, siehe die Gemüsefrikadelle

In Sachen Schnitzel hatte ich ansonsten vor ein paar Tagen das von der Rügenwalder Mühle (?), was es beim Lidl gab. Das fand ich ganz gut und auch sehr Schnitzelig. Wobei mein letztes Schnitzel inzwischen auch schon so 11 Jahre her ist.
    Geändert von Franziska T. (06.01.2020 um 20:23 Uhr)

Gast
    Gast

Standard

Ich denke auch.

Ich hatte bislang noch kein Schnitzel bzw. Nuggets, dir mir nicht geschmeckt hätten. Tipp: beim Braten nicht volle Ak, sondern lieber etwas geringere Hitze. Denn vegane Fleischalternativen haben weniger Fett als Fleisch und werden dann schnell trocken. Gerade bei Wurst brät und brät man (Es muss doch mal braun werden!!!) und am Ende ist sie trocken und schmeckt Null.

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Die Schnitzel und das Cordon Bleu von Rügenwalder Mühlen können mein Freund und ich auch empfehlen.
    Wir beide essen Fleisch, aber die sind super lecker und gibt es bei uns inzwischen öfter
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Mein Mann hat sich ab und zu mal Valess Schnitzel gegönnt. Nun braucht er nur noch die Reste ausdem Gefrierschrank auf, aber die waren für den Fleisch-Übergang für ihn ganz gut. Ich fand sie auch durchaus geschmacklich und von der Konsistenz nicht verkehrt. Die Mengen an Milch drinne sind nur echt nicht der Hammer, um für uns weiterhin in Frage zu kommen. Beim Braten gebe ich Claudia recht. Ist auch unsere Erfahrung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Ich kann auch das Rügenwalder Schnitzel empfehlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer