Hallo,
hab einmal diese Signe, die Ikea damals noch hatte, gekauft und in der Waschmaschine gewaschen.
Nachdem dann die Maschine daraufhin gar nicht mehr funktionierte bin ich auch auf Baumwoll Handtücher umgestiegen und das funktionierte mit den großen Badetücher auch recht gut (die kleinen werden weg gebuddelt).
Evtl. würde das auch was für deine Kaninchen was sein, Jenni, oder frisst Bella die auch dann auf?
Momentahn hab ich wieder die kleinen Baumwollteppiche namens, TÅNUM von Ikea, weil Mücke durch die Fliesen an der Hinterpfote sein Fell zu verlieren drohte (man konnte das Fell zur seite klappen und hatte dann die Sicht auf die nackte Haut gehabt).
Die Teppiche empfinde ich als besser als die damaligen Signe, weil ich dieser als dicker und auch als stabiler empfinde. Damals bei den Signe war recht schnell immer ein Loch im Teppich geknabbert und bei denen jetzt bisher nicht.
Das wichtigste aber, Mücke hat dank denen glücklicherweise keine probleme mehr mit seinen Pfoten.
Ich kenne das problem aber auch mit der fehlenden Waschmaschine. Als es frisch nach Kürten ging, war meine noch nicht angeschlossen und ich musste dann immer einmal die Woche 30Minuten runter nach Köln fahren, weil es im Bergischen keine SB Waschsalons gibt.
Das war eigentlich gar nicht schlecht, zumindest, wenn man innerhalb der Woche ging. Am Wochenende wollte jeder und das war nicht so gut.
Dennoch, mittlerweile bin ich froh, dass meine nun läuft und ich nicht mehr fahren muss.
Stelle mir das Handtücher waschen als sehr anstrengend vor, wegen dem gründlichen Waschmittel raus waschen und ausringen der Tücher.
Fleckie, weswegen holst du dir keine eigene Maschine? Frag jetzt nur aus neugier, weil eine eigene verdammt viel Zeit und nerven spart.
Liebe Grüße
Amber

Lesezeichen