Simone, das tut mir so leid.
Mach's gut, süße kleine Fiona.
Simone, das tut mir so leid.
Mach's gut, süße kleine Fiona.
Liebe Grüße, Anja
Das hast du so liebevoll geschrieben
Es tut mir sehr leid, Simone
Mach's gut, kleine Fiona![]()
Ach Simone, das tut mir so leid um deine kleine Fionadu hast die Kleine mit so liebevollen Worten verabschiedet *schnief*– ich fühle mit dir
ich hoffe deinem kleinen Romeo geht es bald wieder besser, sicher vermisst er seine Freundin sehr
Süßes kleines weißes Wölkchen, kleine Fiona, komm gut an im Regenbogenland bei den vielen anderen Seelchen, die dir vorausgegangen sind. Und schick deinem Romeo und deiner Mama hier und da einen dicken Sonnenstrahl![]()
Liebe Simone, ich weiß wie sehr du Fiona geliebt hast und was ihr Abschied für dich bedeutet. Fühle dich umarmt und gedrückt
Kleine Fiona, ich durfte dich kennen lernen. Du warst so klein aber eine starke Persönlichkeit. Leb wohl hinterm Regenbogen und grüße mir all die geliebten Fellnasen die nun bei dir sind.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es tut mir so leid, Simone!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Tut mir sehr, sehr leid, Simone. Du hast immer so liebevoll von ihr gesprochen![]()
Hübsche Fiona, grüß mein Krümelchen
Ich bin sehr traurig, dass auch deine Zeit jetzt schon gekommen ist. Ich hab dich gern gehabt
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!