Geht doch![]()
So. Haruko ist und bleibt ein Problemtier. Gestern bemerkte ich, das der Stummel vom Schwanz verdickt ist und das Ende schwärzlich. Und auch das am Innenschenkel des Hinterbeines das Fell ausgeht. Zum einen hat Haruko wieder nekrotische Stellen am Stummel und zum anderen, entwickelt Haruko hinten kaum Muskulatur, trotz Gehegehaltung und viel Auslauf. Das hintere Körperteil ist ja deformiert, aber entwickelt sich einfach nicht normal. Sie hat den Oberkörper ihrem Alter entsprechend, das hinten sieht noch aus wie bei einem 7 Wochen altem Baby. Fr. Dr. hat große Angst. Ich schreibe hier nicht, was sie befürchtet. Aber Haruko muss Muskeln aufbauen. Ich werde mit Andreas besprechen, was wir machen, verbessern können....
Alles wird gut *ganzfesteDaumendrück*![]()
Oho
Hunde lässt man doch schwimmen, wenn sie schonend Muskeln aufbauen sollen, aber Kaninchen?
Sie muss doch jetzt endlich mal Glück haben
Ihr vier![]()
LG Lotte
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ja das war die Susanne aus H....
Ich drücke auch die Daumen gute Besserung![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ich werd das mal ausprobieren. Beim Waschen strampelt sie immer schon ganz schön, das kann man ja ausnutzen
Hier sieht man das die Scheide sich Richtung Innenschenkel "dreht". Das war schon immer so. Wenn Haruko sitzt, befindet sich der Schwanz auch nicht "draußen" am Körper, sondern unterhalb, so dass die kleine Maus immer draufsitzt. Vielleicht kommt daher die Schwellung und das nekrotische Gewebe?
Harukos Lieblingsliegeposition....sie liegt IMMER weich. Ich verstehe nicht, warum sie wund wird
Hier mal auf glattem Boden
Haruko als stolze Besitzerin vor den Geschenken von Schloddy!
Man muss die kleine Diva einfach lieben, na, sie hat mich auch perfekt um die Pfote gewickelt, ich bete sie an
![]()