Nach der letzten großem Zahn-OP vor ca. vier Wochen hat Karlchen nicht mehr wirklich selbstständig angefangen zu fressen...
Er bekommt RC instant, das ich mittlerweile auf 3x15-20ml Zufüttern reduziert habe.
Letzte Woche bekam er beim TA eine Infusion und ein Aufbaupräparat gespritzt, außerdem täglich RC akut.
Damit hat er nun in 9 Tagen 100gr zugelegt (jetzt 1,22kg).
Aber: er hat einfach keinen Appetit. Eben habe ich die Futterschale frisch gerichtet. Er hoppelt hin, kuckt und hoppelt wieder weg. Früher ist er drüber hergefallenen
Er bekommt viele Kalorienbomben angeboten: Cunis, Kuller, Saaten und Kerne, Leinkuchen, Schwarzkümmelchips, Banane - nix haut ihn vom Hocker.
Er hat vom Abzess noch eine kleine eitrige Fistel zurückbehalten. Auch die ist seit einer Woche sauber.
Am Montag haben wir wieder Termin beim TA. Dann soll eigentlich entschieden werden, ob wir ihn einschläfern... ich weiß wirklich nicht... Mit seinem aktuellen Zahnstand hat er auch schon eingeweichte Cunis gefressen, es müsste also doch gehen...
Habt ihr vielleicht auch schonmal ein Kaninchen gehabt, was so lange zugefüttert werden musste? Kann das noch eine positive Wendung nehmen?
Etwas verzweifelte Grüße
Tara
Lesezeichen