Janine, ich trauere mit dir um deine Pina.
Zum Glück war sie nicht allein.
Janine, ich trauere mit dir um deine Pina.
Zum Glück war sie nicht allein.
Das tut mir sehr leid,gute Reise kleine Pina![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
das wird kein Trost für Dich sein, aber wenigstens kam der Tod plötzlich und sie mußte sich nicht quälen, arme Pina-Maus, nun konntest Du Dein Glück nicht lange genießen, leb wohl![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Oh nein.
So eine winzig kleiner, kurzer Moment der Nähe, Wärme ... des Kuschels hat dir gereicht um dich in Frieden verabschieden zu können ....
du wirst es wissen, Pina ...
Wir können nur nochund dich nie vergessen
Janine![]()
Ich bin gerade heim gekommen.... Hab das Grab für Sunny geschaufelt... wie makaber... Aber ich denke, Pina hat einfach gewartet, bis sie ein anderes Kaninchen bei sich hatte. So konnte sie gehen. Zufrieden! Janine, du hast tolle Arbeit geleistet und das größte war ein partner für Pina!!!!!![]()
Gute Reise, kleines mäuschen
Janine![]()
Oh nein
Machs gut kleine tapfere Pina![]()
Liebe Grüsse Melanie
Das erschüttert mich zutiefst.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Pina.....ich bin so froh, dass Janine Dir noch die Möglichkeit geben konnte einen Freund bei Dir zu haben....
Kleine Maus, jetzt tut nichts mehr weh, Deine Zähne sind wieder heile...kein Eiter....Du bist gesund, Süße!
Ich wünsche Dir einen unbeschwerten Weg hinter den Regenbogen...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
wenns am schönsten ist, dann sollte man gehen. pina, du wusstest, wann es für dich am schönsten ist
janine, danke für deine intensive pflege![]()
Pina ist gegangen im Glück .........auch wenn es viel zu kurz war - das Glück.
Machs gut schwarze Maus
Janine![]()
Gruß Ute
Gerade schaue ich hier rein ... will lesen, dass Pina und Silver nur noch kuschelnd anzutreffen sind, dass Pina glücklich ist einen Partner zu haben ... und dann das.
Mir fehlen die Worte, so traurig ist das.![]()
Ich habe leider auch erst gedacht, ich habe mich verlesen.Es tut mir so leid, aber sie konnte am Ende noch einmal mit einem netten langohrigen Kerl kuscheln und ohne Schmerzen gehen. Sie hat dir keine Entscheidung über Behandlung oder Erlösen gegeben, vielleicht war es so einfacher und schön für sie.
Fühl dich gedrückt Janina
Viel Glück für Pina hinter der RBB auf der saftigen Wiese ohne Schmerzen![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich kann das gar nicht glauben... gestern hatte ich mich noch so über ihren neuen Kumpel gefreut...
ach menno... schön, dass du nicht alleine sterben musstest, kleine Pina![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Ich bin wirklich geschockt!Aber ich bin froh kleine Pina, dass Du wenigsten für die kurze Zeit einen Freund kennenlernen durfest. Ich wünsche Dir alles Gute.....
Janine, es tut mir sehr leid,aber sie wird Dir immer dankbar sein, dass Du Dich so um sie gekümmerst hast und ihr selbst für die kurze Zeit, die sie noch hatte, einen Partner an ihre Seite gegeben hast.