Kürzlich gab es den Wonder Burger und die Schmelzkäsescheiben bei A.. im Angebot. Ausprobiert und für besser als das Original empfunden![]()
Kürzlich gab es den Wonder Burger und die Schmelzkäsescheiben bei A.. im Angebot. Ausprobiert und für besser als das Original empfunden![]()
Vor dem stand ich auch erst. Dann wird das mal getestetVielleicht gleich am Wochenende. Nachdem mein Freund jetzt von selbst gesagt hat, dass wir (zu Hause) kein Fleisch und am besten auch keine anderen tierischen Produkte mehr essen
![]()
Bei Aldi Nord gibt es aktuell die Beyond Meat Burgerpattys für 2,50€ bzw. 3€ die Packung. Die Restbestände müssen wohl raus.
Ich habe mir dann mal zum Probieren was mitgenommen![]()
Mein Mann sucht eine echte Alternative zu Datteln in Speck für den Raclette Grill an. Sollte ohne Soja sein.
Da ist eine passende Alternative - glaube ich - schwierig. Zumal der rauchig/würzige Geschmack vom Speck anspruchsvoll beim Nachbasteln ist.
Getestet habe ich es noch nicht, aber ich hatte mir das mal für meinen Freund weggespeichert, der das auch gerne isst: Datteln im Speckmantel, aber vegan
Also wenn du es getestet hast, dann gib doch gerne hier ein Feedback, wie es geschmacklich war.