Ich drücke dir die Daumen![]()
Ich drücke dir die Daumen![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Sorry, mit Hunger im Bauch werde ich arg unleidlich
Irgendwas haben die diesmal anders gemacht. War nach der Aktion so richtig groggy.
Jetzt gehts wieder und ich bin mal gespannt, was sich da nun tut. Morgen nur Blutabnahme und dann sehen wir mal weiter. Gute Nacht
Ach Leute, das Leben steckt voller Überraschungen
Ich darf morgen raus ausm Krankenhaus!
Die Verengung im Gallengang ist weg. Ärzte blicken nicht ganz durch, vermuten es war durch dauernde Entzündung, dass das Gewebe so reagiert hat.
Stent is zwar wieder drin aber mehr als Vorsichtsmaßnahme. Anfang nächstes Jahr wird nochmal ne ERCP gemacht und zwei Wochen später darf meine Gallenblase dann ausziehen.
Dann mal ab nach hause und das Wochenende genießen![]()
Wow, das ist ja richtig toll! Ich freue mich wahnsinnig für dich! Dann kann die schöne Adventszeit ja kommen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
danke ihr Lieben!
Und Daumendrücker und Knuddler für alle, die es jetzt brauchen![]()
Mir ging es die Woche so gut, ich war so fit und konnte schon wieder richtig weit laufen etc. Die Ärzte wollten mich am Wochenende nachhause lassen.. haben Antibiotika abgesetzt Montag und Schmerzmittel reduziert.
Und jetzt sowas.. seit gestern steigen die Entzündungswerte wieder andas wars mit Zuhause. Gleich geht's ins CT.. da sollte ich zur Kontrolle sowieso Montag rein und das wurde jetzt vorgezogen. Drückt die Daumen, dass es nicht wieder die Lunge ist. Seit heute kriege ich wieder Antibiotika..
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!