Tipp für die 2 Süßen: Auf dem Wäschestapel kann man es sich auch sehr gemütlich machen.![]()
Müsste man denn nicht die Wäsche erstmal aus dem Schrank holen und ausbreiten? Hilft bestimmt zur Entscheidungsfindung![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Und um da rein zu kommen, hat man auf einmal ein Kein-Ohr-Hasi![]()
Das hätten mir die Herrschaften aber auch sagen können, das sie den Staudensellerie (Stangensellerie) lieber trinken wollen. 😮 Frau Löwin hat den halb gefüllten Pot mit Möhren-Sellerie-Saft (selber gepresst) ausgeschlabbert. Nicht alles auf einmal. Aber er ist leer. ...
Lenny: Last doch Kiara ihren Möhrensaft-Mix schlabbern. Ich futter lieber die Sonnenblumen alleine auf. 26.10.19
Lenny: Da hat sich das Zweibein einfach so aus dem Staub gemacht und sagte vorher noch. Zitat: "Vielleicht bring ich noch was Schönes mit." 🤔 Vielleicht ???? 🤔
Und dann ... Ich glaubt ich träume ... Grünkohl. Er hat Grünkohl mitgebracht 😀 Ihr glaub gar nicht wie froh ich bin das unser Zweibein wieder da ist. Endlich gibt es mal wieder etwas Vernünftiges zum beißen.
Kiara: Hmmmm. Grünkohl 😍 Da war das Zweibein mal schnell weg und dann kommt er mit so was leckeren wieder. Bloß gut das Lenny pennt, da kann ich das in Ruhe selber knabbern.
Meine beiden Zwerge quetschen sich auch immer in ein Klo, obwohl zwei da sind!![]()
Kiara: Hmmm lecker essen vom Stiel. Lenny: Grünkohl, Schwarzkohl, Baumkohl ... ist mir egal. Her da mit ... 22.11.19
Mittagsschlaf: Wir schlafen heute mal Doppelstock,