Danke Misa![]()
Schnuff wird hier schmerzlich vermisst, aber wir hoffen auch, dass sie wieder mit ihrem geliebten Tomtr vereint ist.
Vielleicht scheinst du dir zu Weihnachten ja trotzdem eine Patenschaft, es gibt ja jede Menge Patentiere zur Auswahl![]()
Danke Misa![]()
Schnuff wird hier schmerzlich vermisst, aber wir hoffen auch, dass sie wieder mit ihrem geliebten Tomtr vereint ist.
Vielleicht scheinst du dir zu Weihnachten ja trotzdem eine Patenschaft, es gibt ja jede Menge Patentiere zur Auswahl![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach nee, so viel trauriges kurz vor Weihnachten, ich weine mit euch um die kleine zarte Schnuffaber nun ist sie ja wieder bei ihrem geliebten Tomte
![]()
Ja, immer vor Weihnachten...![]()
Hey, hier ist Hedda. Unsere erste Woche ohne Schnuff. Das ist so komsich, wir vermissen se sehr und manchmal sieht sie Mama in Gedanken hier rumhoppeln. Sie ist immer bei uns, aber eben auf eine andere Weise. Diese Woche kam noch ein Carepaket für Schnuff von der lieben Ronja, ach war das traurig ...
Aber wir sind sehr stolz auf Loki. Er war bis jetzt ja immer eher ein Einzelgänger. Klar, nach 5 Jahren Einzelhaft ohne Artgenossen. Aber er hat gemerkt, wie sehr ich Zuwendung und Nähe brauche. Und jetzt liegt er viel bei mir uns kuschelt mit mir.
Schnuff hat ihre tgl. Portion Ingwer so geliebt. Das hat Mama beibehalten, und wir fallen auch immer drüber her.
Ich bin grad wieder ganz wild auf meinen Himalaya-Schleckstein. Durch meine Entwässerungstabletten fürs Herz gehen wohl einige Mineralien verloren, die ich mir so wieder hole.
Mama hat sich gestern einen Ring gekauft mit Pfötchenabdruck. Als Andenken an Schnuff, Tomte und alle vorangegangenen Seelchen.
Ich hab euch lieb, eure Hedda mit Loki
![]()
Geändert von Astrid N. (24.11.2019 um 17:31 Uhr)
Wie schön, dass die Trauer euch zusammenschweißtHedda
Jedes Mal wieder wenn ich die Fotos sehe, bin ich fast etwas überrascht, wie hübsch Hedda geworden ist. Was so ein bisschen viel mehr Liebe, Platz und Zuwendung einem Kaninchen alles Gutes tun können.
Aber das alles hat sie nur dir zu verdanken liebe Almuth![]()
Ab sofort könnt ihr bis morgen 20 Uhr eine Adventswundertüte mit Schnuff ersteigern.
Ein tolles Andenken an die süße unvergessene Maus.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...36#post4738536
In unserer diesjährigen Adventsgeschichte besucht das Kaninchen Sweets auch die Tierchen bei Astrid.
Seid gespannt und verfolgt hier mit:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145065