Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Teppiche für die Innenhaltung

Baum-Darstellung

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Da unsere Kaninchen in freier Wohnungshaltung leben, haben wir jetzt einen waschbaren Baumwollteppich von Kibek entdeckt. "Summerweave" Wenn alles in einer Farbe eingedeckt ist sieht es schon mal viel besser aus. Den Teppich haben wir in verschiedenen Großen um alles anzupassen. Darunter ist die dicke rutschfeste Unterlage auch von Kibek. Sie ist nicht billig, aber polstert etwas, gibt es in verschiedenen Größen und nichts verrutscht mehr bei wilden Rennereien. Das hat unsere Wohnsituation sehr verbessert.

An Stellen an denen die Kaninchen viel liegen, habe ich zusätzlich gegen wunde Füße Vetbed als Polsterung und waschbare Wickelunterlagen. Die sind aus Baumwolle und glatt. Die Wickelunterlagen habe ich passend zu den Teppichen gefärbt. Die Wickelunterlagen liegen auch um das Klo herum. Man kann sie wenden und bei Bedarf waschen.

Ich wünschte mir, dass ich das schon vor Jahren gemacht hätte. Denn Nun ist es trotz Kaninchen einigermaßen Bunny -Chic.
    Geändert von Wiebke (21.11.2019 um 07:07 Uhr)
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer