Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Sorry, aber

Ich wurde heute früh ganz romantisch von zwei sich kloppenden Katzen im SchlaZi geweckt. Keine Ahnung, was sie hatten. War nach ein paar Sek vorbei, aber ich war natürlich wach.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Vor dem Frühstück ein Katzen-Kampf ... nicht schlecht . Ich hoffe, die beiden haben sich nur außerhalb des Bettes verkloppt und sind nicht noch über Euch drüber getobt.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Unsere 2 kloppen sich vor dem Frühstück, nach dem Frühstück, vor dem Mittag, nach dem Mittag usw. und natürlich nehmen sie auch keine Rücksicht auf schlafende Menschen im Bett.

Aber da es nach wie vor, bis auf ab und zu mal eine kleine Schramme, verletzungsfrei abläuft *aufHolzklopf*, gehe ich immer noch davon aus, das es Männergeraufe ist, auch wenn es manchmal so aussieht, als wollten sie sich umbringen.

Standard

Wie geht es denn Deinen Miezis, Danie?

Zum Glück prügeln sich unsere Chaoten kaum noch quer über das Bett. Das war echt nicht witzig, wenn der 7-kg-Kater mit Anlauf und Schmackes auf dem Bauch gelandet ist .

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Den Mietzis gehts momentan gut! *aufHolzklopf* So kann es ruhig noch ein bisschen bleiben.

Nur Rücksicht ist nicht so ihrs und wir hoffen, das unsere Untgerunsmieter nicht irgendwann unseren Auszug wünschen, wenn die 2 sich mitten in der Nacht durch die Wohnung kloppen.

Bei mir wars zwar kein 7 kg Kater, aber Rocky mit knapp 4 kg Nachts von der Fensterbank auf mein Gesicht, sodass ich im ersten Moment dachte, die Lampe wär runter gefallen. Eine Narbe auf der Nase wird mich wohl ewig daran erinnern.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Ich find das so geil, dass eure Katzen immer auf euch drauf springen. Mein Mann hat das Problem ja auch, ich irgendwie nicht. Ich hab über meiner Bettdecke noch so eine Fleecedecke liegen, und da laufen sie nicht gerne drauf, daher springt auf mich keiner drauf.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Standard

Also wenn ich lese, dass die arme Danie sogar eine Narbe auf der Nase abbekommen hat ... da dürfen unsere Spinner gerne ab und zu mal unsere Magengruben als Sprungbrett missbrauchen .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer