Hier ist eure Hedda. Ihr habt biestimmt Verständnis dafür, dass mir gestern absolut nicht nach Schreiben war. Danke, dass ihr so arg an Mama und mich gedacht habt.
Meine arme Schnuff, ich kann es auch noch gar nicht glauben. Mama hat sich jetzt zwei Tage intensiv um mich gekümmert und mir immer wieder gesagt, dass es Schnuff jetzt gut geht. Dabei habe ich letzte Woche alles gegeben und mich so um sie gekümmert, wir sind die ganze Zeit zusammengelegen und haben gekuschelt ...
So ein blödes Jahr. Zuerst Tomte und dann Schnuff. Auf einmal sind meine Freunde weg. Wenigstens habe ich noch Loki, aber der ist halt anders. Der hat nicht so Schlimmes erlebt und ist gesund, der versteht das alles nicht so. Aber ich mache das Beste daraus.
Wir wollten auch noch ganz arg danke sagen. Schnuff hat diese Woche noch 3 Pakete bekommen. Leckere Zweige von Heike, von Anja und Björn ein Riesenpaket als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Das Vetbed davon konnte sie noch ausprobieren Und ein Carepaket von von Eva. Vielen Dank.
Loki wurde von der leiben Marina gemalt und ich habe es für gut befunden.
Bitte denkt weiter an meine Schnuff ....
Eure traurige Hedda mit Mama Astrid
![]()

Und Ihr zwei werdet bestimmt auch noch dicke Freunde mit der Zeit.
Das Bild von Loki ist toll geworden!
Trotz allem eine schöne Woche für Dich und Loki und tröste Mama Astrid schön, denn das braucht Ihr beide jetzt, süße Hedda. 

Lesezeichen