Machs gut Schnuffleuchte hell als Sternchen am Regenbogenhimmel
Astrid![]()
Machs gut Schnuffleuchte hell als Sternchen am Regenbogenhimmel
Astrid![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hier ist eure Hedda. Ihr habt biestimmt Verständnis dafür, dass mir gestern absolut nicht nach Schreiben war. Danke, dass ihr so arg an Mama und mich gedacht habt.
Meine arme Schnuff, ich kann es auch noch gar nicht glauben. Mama hat sich jetzt zwei Tage intensiv um mich gekümmert und mir immer wieder gesagt, dass es Schnuff jetzt gut geht. Dabei habe ich letzte Woche alles gegeben und mich so um sie gekümmert, wir sind die ganze Zeit zusammengelegen und haben gekuschelt ...
So ein blödes Jahr. Zuerst Tomte und dann Schnuff. Auf einmal sind meine Freunde weg. Wenigstens habe ich noch Loki, aber der ist halt anders. Der hat nicht so Schlimmes erlebt und ist gesund, der versteht das alles nicht so. Aber ich mache das Beste daraus.
Wir wollten auch noch ganz arg danke sagen. Schnuff hat diese Woche noch 3 Pakete bekommen. Leckere Zweige von Heike, von Anja und Björn ein Riesenpaket als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Das Vetbed davon konnte sie noch ausprobieren Und ein Carepaket von von Eva. Vielen Dank.
Loki wurde von der leiben Marina gemalt und ich habe es für gut befunden.
Bitte denkt weiter an meine Schnuff ....
Eure traurige Hedda mit Mama Astrid
![]()
Geändert von Astrid N. (18.11.2019 um 16:02 Uhr)
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich denke ganz fest an euch
Das ist wirklich sehr traurig. Aber ich glaube, Loki gibt sich bestimmt Mühe, dich zu verstehen und vielleicht auch bisschen zu trösten.
Das Bild ist auf jeden Fall toll geworden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Hedda-Mäuschen, ich kann immer noch nicht fassen, daß Deine süße Freundin Schnuff nicht mehr ist. Aber sie ist jetzt mit Tomte an einem Ort, wo es ihr bestimmt gut geht. Und Du bist ja nicht ganz allein zurückgeblieben, denn Loki ist ja auch noch da.Und Ihr zwei werdet bestimmt auch noch dicke Freunde mit der Zeit.
Das Bild von Loki ist toll geworden!
Trotz allem eine schöne Woche für Dich und Loki und tröste Mama Astrid schön, denn das braucht Ihr beide jetzt, süße Hedda.
![]()
Oh nein, mir kullerts gerade die Wangen runter.
Ich habe all die Zeit leise mitgelesen und wollte mir zu Weihnachten endlich eine Patenschaft für den süßen Knäul schenken.
Liebe Hedda, liebe Astrid ich drücke euch ganz dolle.
Und danke Tomte, ich bin mir sicher du knuddelst unsere Schnuff jetzt für uns alle mit.
Danke Misa![]()
Schnuff wird hier schmerzlich vermisst, aber wir hoffen auch, dass sie wieder mit ihrem geliebten Tomtr vereint ist.
Vielleicht scheinst du dir zu Weihnachten ja trotzdem eine Patenschaft, es gibt ja jede Menge Patentiere zur Auswahl![]()
Astrid und die Glücks-Felle: