Kleine Schnuff
Astrid![]()
Kleine Schnuff
Astrid![]()
Wenn Liebe ein Weg und
Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.
Verfasser: unbekannt
Astrid, auch wir sind mit dir traurig um die kleine Schnuff. Sie hatte sich so toll bei dir stabilisiert, für all die gesundheitlichen Päckchen, die die kleine Maus zu tragen hatte. Wir durften sie ein Stück des Weges begleiten, mit dir hoffen, mit dir bangen, haben uns an den Bildern und Geschichten erfreut. Vielen Dank für deine tolle Pflege und deinen unermüdlichen Einsatz
.
Gute Reise kleine Schnuff.
Leb wohl kleine hübsche Schnuff
Astrid ich drücke Dich mal ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Machs gut Schnuffleuchte hell als Sternchen am Regenbogenhimmel
Astrid![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Hier ist eure Hedda. Ihr habt biestimmt Verständnis dafür, dass mir gestern absolut nicht nach Schreiben war. Danke, dass ihr so arg an Mama und mich gedacht habt.
Meine arme Schnuff, ich kann es auch noch gar nicht glauben. Mama hat sich jetzt zwei Tage intensiv um mich gekümmert und mir immer wieder gesagt, dass es Schnuff jetzt gut geht. Dabei habe ich letzte Woche alles gegeben und mich so um sie gekümmert, wir sind die ganze Zeit zusammengelegen und haben gekuschelt ...
So ein blödes Jahr. Zuerst Tomte und dann Schnuff. Auf einmal sind meine Freunde weg. Wenigstens habe ich noch Loki, aber der ist halt anders. Der hat nicht so Schlimmes erlebt und ist gesund, der versteht das alles nicht so. Aber ich mache das Beste daraus.
Wir wollten auch noch ganz arg danke sagen. Schnuff hat diese Woche noch 3 Pakete bekommen. Leckere Zweige von Heike, von Anja und Björn ein Riesenpaket als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Das Vetbed davon konnte sie noch ausprobieren Und ein Carepaket von von Eva. Vielen Dank.
Loki wurde von der leiben Marina gemalt und ich habe es für gut befunden.
Bitte denkt weiter an meine Schnuff ....
Eure traurige Hedda mit Mama Astrid
![]()
Geändert von Astrid N. (18.11.2019 um 16:02 Uhr)