LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Bei Cranberries drehen hier auch alle durch![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wow
Hab jetzt das erste Mal in deinem Thread Bilder gestöbert, das ist ja ein wahres Traumzuhause...
Wenn ich irgendwann mal neubaue, wird das mein Vorbild sein![]()
Da möchte ich am liebsten selbst einziehen, das Haus ist so kuschelig und es hat so viele gemütliche Ecken, wirklich schön hergerichtet, sehr durchdacht und mit viel Liebe zum Detail.
Das ist viel Arbeit, das auch alles so schön instand und sauber zu halten, grooooßes Lob
Und deine Nasen erst, eine zuckersüße Bande![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Dem Kompliment kann ich mich nur anschließen.
Deine Nins sind bildschön und sie dürfen in einem echten Paradies leben.
Da möchte man doch glatt selber Kaninchen sein.![]()
Wie immer schöne Bilder![]()
Auch in diesem Thread gibt es viele Veränderungen.
Bandita hatte seit letztem Jahr immer wieder mit kleinen EC Schüben zu kämpfen. Dazu kamen Verkalkung der Nieren und immer wieder Durchfall.
Wir haben Sie gut medikamentös eingestellt. Bandita war eine Kämpfernatur
Leider hatte sie im Juli ein Atemwegsinfekt den wir nicht behandeln konnten. Und so mussten wir schweren Herzens unser Eisbärchen gehen lassen
![]()
Noch mehr Verluste für Euch
![]()
Sabine, es tut mir so unendlich leid![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh nein, was für eine traurige Zeit für euch![]()
![]()
JaInsgesamt haben uns diese Jahr 4 Freunde verlassen
![]()
Bandita ist unvergessen![]()
Aber dafür gab es doch auch wieder neue Freunde und alle werden nie vergessen sein![]()
Natürlich sollte auch Canella nicht alleine bleiben. Also haben wir uns auf die Suche begeben. Es sollte ein "stabiles" und robustest Männchen werden
Gar nicht so einfach. Also alle Kontakte befragt und Fühler ausgestreckt, und was soll ich sagen bereits nach knapp einer Woche war der in unseren Augen passende Mann gefunden.
Bombo ( ehemals "Herr Brehm" ) 5,6kg netter, stoischer Kerl. Er kam aus einem "Balkon-Notfall" und wurde vom Veterinärsamt beschlagnahmt, saß ein gutes Jahr in einer Pflegestelle ums Eck von Regensburg. Er hat Fehlstellungen an den Vorderpfoten ( O-Beinchen ).
Diesesmal wurde neutral im Keller vergesellschaftet, denn Canella ist bei VGs ein arges Biest.
Bombo, ganz gelassen. Ein Fels in der Brandung, Canella ist einmal kurz aufgelaufen und war dann doch recht beeindruckt von Bombos Gestalt
Und das wars dann auch schon...
Am nächsten Morgen folgendes Bild...
und am Tag zwei...
Liebe auf den ersten Blick, meine erste felllose und unkomplizierte Vg in 30 Kaninchenjahren
Also sind die Beiden bereits nach einer Woche zurück ins Gehege gezogen
Aus der immer gestressten und biestigen Chefin Canella ist eine ausgeglichene und entspannte Häsin geworden. Bombo ist jetzt der Chef und man merkt Canella richtig an wie sie es genießt diese Position los zu sein. Die Beiden lieben sich sehrund sind echt ein Traumpaar
Bombo ist aber auch zum anbeißen
![]()
Die beiden sind wirklich so süßIch wünsche euch ganz viel wunderschöne, gesunde gemeinsame Zeit zusammen
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wenn bloß dieser furchtbare Name nicht wäre. Armes Tier![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!