Ich habe auf die Email leider nie wieder was gehört. Ist ja leider oft so. Ich hoffe, sie haben sich auch den Rat zu Herzen genommen, ein zweites Kitten dazu zu nehmen.
Ich habe auf die Email leider nie wieder was gehört. Ist ja leider oft so. Ich hoffe, sie haben sich auch den Rat zu Herzen genommen, ein zweites Kitten dazu zu nehmen.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ja, das kenne ich auch. Immer wieder schade. Aber mehr als informieren kann man nicht. (Auch wenn ich gerne manchmal mit dem Holzhammer vorgehen würde)
Kater Francis hat "Männerschnupfen". Morgen kommt die TÄ und schaut ihn sich mal an, denn er ist schon ganz schön wehleidig (fast so schlimm wie (m)ein Mann
).
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Sorry, aber
Ich wurde heute früh ganz romantisch von zwei sich kloppenden Katzen im SchlaZi geweckt.Keine Ahnung, was sie hatten. War nach ein paar Sek vorbei, aber ich war natürlich wach.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Vor dem Frühstück ein Katzen-Kampf ... nicht schlecht. Ich hoffe, die beiden haben sich nur außerhalb des Bettes verkloppt und sind nicht noch über Euch drüber getobt.
Unsere 2 kloppen sich vor dem Frühstück, nach dem Frühstück, vor dem Mittag, nach dem Mittag usw. und natürlich nehmen sie auch keine Rücksicht auf schlafende Menschen im Bett.
Aber da es nach wie vor, bis auf ab und zu mal eine kleine Schramme, verletzungsfrei abläuft *aufHolzklopf*, gehe ich immer noch davon aus, das es Männergeraufe ist, auch wenn es manchmal so aussieht, als wollten sie sich umbringen.![]()
Wie geht es denn Deinen Miezis, Danie?
Zum Glück prügeln sich unsere Chaoten kaum noch quer über das Bett. Das war echt nicht witzig, wenn der 7-kg-Kater mit Anlauf und Schmackes auf dem Bauch gelandet ist.