Danke für den lieben Patenbrief kleine Elli, da hast du ja der Franzi eine Menge erzählt. Fein, dass du dich so wohl fühlst und lauter kleine Abenteuer zu bestehen waren, besonders schön mit dem lieben Herrn Schwarz an deiner SeiteDie neuen Kräuter sind ja Klasse, Salbei und Dill wie ich sehe, mögen unsere beiden auch besonders gern
![]()
Hallo ich bin’s euer Frollain Elvis
Ich bin erkältet und habe die Ta heute total voll genießt, mir war das unangenehm aber sie meinte, oh wenigstens kein Eiter drin, Gesundheit!
Ich bin im Moment auch sehr lieb- das Personal ist ja immer noch ausgenockt. Das merkt man an dem Foto:
Weißes Kaninchen auf weißem Grund, ich hoffe, ihr erkennt mich trotzdem.
Der patenbrief ist auch schon im schreibbüro! Ich verrate nur soviel: es geht um meinen Mondsystem Verstärker!
Auf Bald
Euer Frollain Elvis
Magneti
Wenn du lieb bist, muss es dir aber echt schlecht gehen...
Gute Besserung![]()
edit
Doppelpost, warum auch immer
Geändert von Margit (25.10.2019 um 23:30 Uhr)
Gute Besserung, kleine Elli!![]()
Und hier die "Profi-Variante": Weißes Fräulein auf dunkelblauem Grund:
Dazu für alle nicht-Paten eine Rätselfrage:
Was ist Mondsystemverstärker?
Und an alle Paten, die die Mail schon gelesen habe, eine Bonus-Frage:
Wie kommt das Fräulein auf den Namen Mondsystemverstärker?
(Bitte erst beantworten, wenn das erste geklärt ist)
Ich überlege wie blöd, aber meine Sprachkenntnisse sind leider um Welten schlechter als die des Fräuleins![]()
Damit bin ich ehrlich gesagt auch etwas überfragt...Keinen blassen Schimmer!
![]()
Aber ich war noch nie gut im Rätseln.
Ich kann ja zumindest mal die erste Frage beantworten, vielleicht kommt ihr dann gemeinsam mit den Sprach-Hinweisen auf die Lösung des 2.:
Fräulein Elvis bekommt seit einiger Zeit einen Immunsystemverstärker, um den nicht immer 100%ig fitten Körper in Schuss zu halten beziehungsweise zu Unterstützen.