Das sieht echt toll aus![]()
Wow, danke für eure vielen netten Kommentare!
Zwei kleine Teppiche liegen mittlerweile drauf (mehr kommen später, wenn das Gehegedach an der Stelle dicht gemacht wurde), und das durfte ich gestern noch beobachten:
15723816851680.jpg
Inzwischen hab ich übrigens auch Merlin mal ganz oben erwischt, aber Pumpkin ist eindeutig die Höhenfliegerin hier.
@Goofi: Die Steintunnel sind eigentlich so Hohlsteine, um daraus eine (Zier-)Mauer zu bauen. Die Vorbesitzer unseres Hauses hatten die im Garten stehen (warum auch immer) und ich hab sie natürlich sofort einer anderen Verwendung zugeführt.
Die Hasis lieben sie und sie sind nicht so scharfkantig wie die Pflanzsteine (allerdings auch kleiner). Leider weiß ich nicht, wo es solche Steine zu kaufen gibt.
Sehr schön![]()
Das ist wirklich richtig toll geworden - und den Bewohnern scheint es auch gut zu gefallen![]()
@Murmeltier: Okay, danke. Ich finde diese Art von Stein überhaupt nicht bei Google. Wenn ich wenigstens den Namen für dieses Steinmuster hätte.![]()
![]()
Total klasse!
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Inwi, da ist aber diese Art von Muster nicht dabei. Hab schon alles durchforstet. Hohlsteine,Gartenmauersteine, usw. findet man zur Genüge, aber wie heißt die Technik auf dem Stein?
@goofy
wahrscheinlich irgendwas mit Natursteinoptik?
Wobei manche Hersteller ja auch gerne zu Phantasienamen greifen, vielleicht Rustico oder sowas?.
Bleibt nur sämtliche Baumärkte durchzuforsten fürchte ich.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Unsere lieben auch ihren Fensterbank-Platz
71098F4A-4EE2-421B-8496-8F6F86520A0E.jpg
Mit Liebe gebaut![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Vielen lieben Dank für die Komplimente!
Das Bild ist von heute (glaube, Pumpkin hat gerade keinen Bock auf fotografiert werden...).
15728176076550.jpg
Das sieht wirklich toll aus!![]()
Gefällt mir richtig gut![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin