Das mit dem Mehltau kenne ich auch zu gut. Hier war der meiste Löwenzahn befallen
Ich füttere jetzt auch rationiert Wiese und fülle mit Gemüse auf, auch hier nur mäßige Begeistung für das gekaufte Zeug. Aber hilft ja nicht. Ich denke, diese Woche werde ich noch sammeln und dann ist es aber auch vorbei. Es wächst ja nichts mehr nach, einige Stellen wurden kurzfristig noch mal gemäht und man friert sich bereits die Pfoten ab beim Sammeln. Jetzt brechen dann wohl wieder harte Zeiten an für die verwöhnten Langohren.
Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs. Mein Kommentar: Solange es nicht schneit, kann man wohl durch pflücken![]()
Hier war letzte Nacht der erste Bodenfrost und das Franzosenkraut hat schon einen weg bekommen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Weiß jemand, was das ist? Das wächst derzeit massenhaft hier auf der Wiese.
Danke für die schnelle Antwort, Asti.
Ich bin mir da in Sachen Hahnenfuß auch sehr unsicher. Manche sagen sie füttern ihn im Gemisch mit und Manche sagen, das man ihn nicht verfüttern sollte. Darum lasse ich ihn immer weg. Ich bin mir da, wie gesagt, einfach total unsicher.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.