Wie fürchterlich...lässt Du ihn vorsichtshalber obduzieren? Er war doch noch so jung...
![]()
Wie fürchterlich...lässt Du ihn vorsichtshalber obduzieren? Er war doch noch so jung...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Och wie traurig,
Gute Reise süßer.![]()
Es tut weh das zu lesen und ich leide mit dirso ein junges Kaninchenleben und nun hast du kleines liebevolles Tierchen plötzlich dein köfferchen gepackt
so eng warst du mit deinen Menschen verbunden, es ist so traurig...komm gut an in der anderen Welt kleiner Luigi, hier hinterlässt du ein Meer von Tränen...
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das tut mir sehr leid. Einerseits ist es natürlich gut, dass kein langes Leiden vorausging, andererseits sitzt der Schock natürlich ganz tief, wenn der Tod so völlig unvorbereitet zuschlägt.![]()
Das tut mir so leid
Ich erinnere mich noch an die Beiträge in deinem Thread als Luigi neu bei dir einzog.
Die Spanne seines Lebens war kurz, aber dafür nach dem ersten halben Jahr ein schönes Leben, und das zählt.
Machs gut, du Süßer![]()
Liebe Sabine, das tut mir unendlich leid.
Ich dank euch Allen
Er fehlt mir jeden Tag so sehr![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich denke jeden Tag an Luigi.
Es fällt immer noch so schwer loszulassen![]()
Zampino ausquartiert
Oh wie traurig
Unfassbar - das tut mir leid - so ein Schlag ins Gesicht.
Die Tiere haben es bei Dir wunderschön - wie man auf den Bildern sieht.
Bei uns sind innerhalb eines Jahres 3 Kaninchen gegangen - Gott sei dank alle im Alter zwischen 9-10, die letzte mein ganz großes Herz Kaninchen - sie war mir zugelaufen - musste ich vor 4 Tagen gehen lassen
Kann Deinen Schmerz nachvollziehen - es tut einfach so weh die Leere
LG und ganz viel Kraft
Zwei Jahre ohne Dich mein Schatz. Ich denke viel an Dich und vermisse Dich![]()
Zampino ausquartiert
Er ist doch in deinem Herzen und jeder Sonnenstrahl könnte von Luigi geschickt sein …![]()
Drei Jahre ohne Dich und immer noch tut es weh
Wir vermissen Dich mein Bärchen![]()
Zampino ausquartiert
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022