Hoffe, Oskar geht's besser.Toll, daß Chai nicht mehr stundenlang trauernd im Bad sitzt!
Vors Klo pullern ist natürlich einfacher...
![]()
Hoffe, Oskar geht's besser.Toll, daß Chai nicht mehr stundenlang trauernd im Bad sitzt!
Vors Klo pullern ist natürlich einfacher...
![]()
Das ist wirklich soooo erfreulich zu sehen, wie lieb die beiden zueinander sindund Chai allmählich ein bisschen ihre Trauer überwindet...
![]()
wie schön, das Chai in Oskar so einen lieben Freund gefunden hat nachdem Diego nicht mehr hier bleiben konnte und das die
Beiden sich soooo super gut verstehen
ich hab mich etwas rar gemacht, aber euch nicht vergessen, niemals und meine Patenschaft verlängert
ich hoffe, das ich jetzt wieder öfter was schreibe, nein, nehme ich mir vor
ich hoffe dem süßen Oskar geht es wieder sehr viel besser?
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Die kleine Chai hatte in den letzten Wochen ganz schlimme Verlustängste, denn ihr Freund Oskar musste immer wieder zum Tierarzt. Die Kleine hat so gelitten, nichts konnte sie trösten und an fressen war absolut nicht zu denken, selbst das tollste Leckerchen blieb unbeachtet. Umso größer die Freude, als Oskar aus der Tranportbox hoppelte - sie hat ihn stürmisch begrüßt und von Kopf bis Fuß geputzt, mich ganz vorwufsvoll angeschaut, nach dem Motto: Du nimmst ihn mir nicht weg...
Und danach waren sofort alle Leckerchen weggefuttert, als hätte sie nur darauf gewartet, mit Oskar teilen zu können.
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach Mensch, das arme Mädchen![]()
Wäre es dann keine Option, dass Chai ihn begleitet?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sweets, der das Weihnachtskaninchen sucht, ist auf seinem weiten Weg auch bei Hope und Chai zu Besuch.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145065
auch für euch Beiden und eure liebe Mama und die ganze Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und sehr viel Ruhe und Muse und Gesundheit![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ihr beiden Süssen- Frohe Weihnachten für euch und eure Mama
!!!