Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: Kathis (Kaninchen-)felle - Hoppywood

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr schön, dass es allen gut geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr gut! Und wieder sooooo süße Bilder!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Bei den Seenplattnern ist weiterhin alles in Ordnung.

Ich persönlich habe gerade zum 1.11. meinen Austritt aus dem Verein erklärt. Meine Gründe entsprechen dem Statement, das Ralf im Vereinsboard abgegeben hat.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Danke für die Patenmail. Schön, dass es Scotch gut geht. Wenn du die Ninis so glücklich siehst, weißt du, warum du dir diese Arbeit machst. Ganz, ganz lieben Dank dafür.
    Alles andere ist ja gerade nicht so gut bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald etwas Neues findest. Lass dich mal unbekannter Weise drücken, obwohl ich sonst nicht so der große Drücker bin.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe gerade zum 1.11. meinen Austritt aus dem Verein erklärt. Meine Gründe entsprechen dem Statement, das Ralf im Vereinsboard abgegeben hat.
    Ja, es ist traurig was zur Zeit passiert...

Sag bitte Bescheid wenn Du Hilfe brauchst... zur Zeit hätte ich noch belaubte Apfelbaumzweige (unser einer Baum mag sich von seinen Blättern einfach nicht trennen) und (jetzt fast) unbelaubte Haselnusszweige anzubieten...

Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein bei Deinen ganzen Hasis, aber wenn Bedarf besteht, melde Dich bitte...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Wenn du die Ninis so glücklich siehst, weißt du, warum du dir diese Arbeit machst. Ganz, ganz lieben Dank dafür.
    Alles andere ist ja gerade nicht so gut bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald etwas Neues findest. Lass dich mal unbekannter Weise drücken, obwohl ich sonst nicht so der große Drücker bin.
    Liebe Asti, die Tiere sind und waren in noch schlimmeren Situationen immer meine Stütze. Und danke für deinen ganz besonderen Drücker

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Sag bitte Bescheid wenn Du Hilfe brauchst... zur Zeit hätte ich noch belaubte Apfelbaumzweige (unser einer Baum mag sich von seinen Blättern einfach nicht trennen) und (jetzt fast) unbelaubte Haselnusszweige anzubieten...

Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein bei Deinen ganzen Hasis, aber wenn Bedarf besteht, melde Dich bitte...
    Liebe feivi, die Apfelbaumzweige würde ich gerne annehmen, Hasel haben wir hier zum Glück noch selber. Ich schreibe dir morgen eine Mail.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Feivi, ich bekomme Fehlermeldungen bei meiner Mail an dich. Falls diese nicht bei dir ankommt, könntest du mir bitte eine schreiben?

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

Liebe Feivi, dein Paket wurde gestern brav von DHL in meiner Garage abgestellt und war abends ein großer Lichtblick nach einem Sch...-Tag, da bei meinem Arbeitgeber der Insolvenzverwalter war und seine Order ausgegeben hat. Ich weiß auch noch nicht, ob ich Geld bekomme, denn noch gibt es keinen Gerichtsbeschluss über die Insolvenz.

Aber ich war total überrascht, wie toll die Blätter noch aussehen und die Nasen haben sich sofort auf die erste Runde gestürzt.

Ganz herzlichen Dank von uns

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Kathi, es freut mich dass ich Dir und Deinen Langohren etwas helfen konnte was auch noch gut schmeckt...

Ich hoffe, dass sich trotz der Insolvenz alles bei Deiner Firma soweit „zurechtschüttelt“, dass Du wieder etwas positiver in die Zukunft schauen kannst....
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer