Bis auf die Seenplattesind das ja super Neuigkeiten

Sehr schön, dass es allen gut geht.

Sehr gut! Und wieder sooooo süße Bilder!

Bei den Seenplattnern ist weiterhin alles in Ordnung.
Ich persönlich habe gerade zum 1.11. meinen Austritt aus dem Verein erklärt. Meine Gründe entsprechen dem Statement, das Ralf im Vereinsboard abgegeben hat.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Danke für die Patenmail. Schön, dass es Scotch gut geht. Wenn du die Ninis so glücklich siehst, weißt du, warum du dir diese Arbeit machst. Ganz, ganz lieben Dank dafür.
Alles andere ist ja gerade nicht so gut bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald etwas Neues findest. Lass dich mal unbekannter Weise drücken, obwohl ich sonst nicht so der große Drücker bin.

Ja, es ist traurig was zur Zeit passiert...
Sag bitte Bescheid wenn Du Hilfe brauchst... zur Zeit hätte ich noch belaubte Apfelbaumzweige (unser einer Baum mag sich von seinen Blättern einfach nicht trennen) und (jetzt fast) unbelaubte Haselnusszweige anzubieten...
Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein bei Deinen ganzen Hasis, aber wenn Bedarf besteht, melde Dich bitte...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)