Gedrückte Daumen und weiterhin gute Besserung an seine Kleinigkeit![]()
Gedrückte Daumen und weiterhin gute Besserung an seine Kleinigkeit![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Alles bestens beim Zwergi
Der Eiter ist weg, AB wurde schon Anfang der Woche abgesetzt und seine unteren Beißerchen sind auch wieder schick.
Jetzt kann ich damit starten, sein Vertrauen zurück zu gewinnen. Aber mit Rosinchen sollte das schnell klappen, ich kenn doch mein kleines Schleckermäulchen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das freut mich sehr für den kleinen Mann. Ich hüpf mal mit.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Prima! Ich freu' mich mit euch![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Bei den beiden Minis ist von den Gefühlen füreinander alles bestens.
Aber Runchen hat momentan einen doofen Lauf. Über Neujahr hatte sie einen hartnäckigen Schnupfenschub. Wir haben sehr lange Penicillin gegeben und sie inhalieren lassen. Zum Glück hat sie in der Zeit trotzdem einen gesunden Appetit gehabt. Nach langen Wochen wurde es endlich besser und wir hofften, dass sie endlich zur Ruhe kommen kann.
Aber letzten Donnerstag bemerkten wir, dass sie etwas wackelig auf den Pfötchen war und unerwartet ruhig wirkte. Der TA entfernte ein paar Zahnspitzen und sie bekam wegen schaumiger Masse im Bauch die entsprechende Behandlung. Ich hatte immer EC im Kopf, aber das hielt der Doc für abwegig.
Die Bauch-Medis halfen schnell, Runa futterte und böbbelte abends richtig gut. Aber Freitag früh sah ich direkt, dass sie scannt und ihr Köpfchen leicht schief war. Zum Glück hatte ich von einer EC-Behandlung in der anderen Gruppe, die aktuell noch läuft, alle Medis im Haus.
Tja, nun heißt es abwarten und hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Aber sie frisst recht gut, wobei ich alles in die Kloschale legen muss, da sie diese kaum verlässt. Ist auch besser so, sie ist extrem wackelig und plumpst im Klo öfter mal um.
Little ist größtenteils lieb mit Runa. Nur ab und zu knufft er sie in der Schale von einer Ecke in die andere - warum auch immer. Aber meistens kuscheln sie ganz eng zusammen.
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -