Wir haben übrigens eine neue Nuss-Nougat-Creme für uns entdeckt, die tatsächlich noch besser schmeckt als Valsoia:
https://www.greenist.de/brinkers/bio...SABEgKdbPD_BwE
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Am kommenden Freitag gibt es Beyond Meat Burger bei Aldi.
Ich habe neulich eine gemischte Box von Ridiculously Good Pralinen als Geschenk bekommen und war zunächst sehr skeptisch, weil sich die Geschmacksrichtungen (Aprikose/Ingwer, Mandel/Dattel, Orange/Pecannuss) für mich nicht so attraktiv angehört haben und mir die meisten Rohkost-Süßigkeiten leider nicht so gut schmecken. Aber boah, sind die lecker!!! Und zwar alle 3 Sorten!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Bei meinem Rewe hab ich gerade “bedda röllchen“ entdeckt. Bin gespannt, wie das schmeckt. Die veganen Kuhbonbons hatten sie auch wieder und ich musste sie leider kaufen.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Ich vermelde, “bedda röllchen“ ist mir zu süß.
Versuch Nr. 3 Mandeljoghurt selber herzustellen verief mit Johannisbrotkernmehl schon besser. Allerdings erinnert das pure Ergebnis an Kleister und das Säuerliche fehlt. Gegen letzteres könnte man mit einer längeren Fermentierungszeit im Bereiter ankommen schätze ich. Im Mixer mit TK-Obst aufbereitet ist das Ergebnis aber schon mal zufriedenstellend, zumal Beeren für den säuerlichen Geschmack sorgen.
Habe bedda Hirte für mich entdeckt.![]()
Kaufland hat Veggie-Hack sowie Burger-Buletten auf Sonnenblumenkern-Basis (Sunflower Family). Der Neugierde halber haben wir gestern mal die Bulette getestet und fanden sie richtig lecker, weil sie ein leicht rauchiges Aroma hat.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich weiß nicht, ob die Schokolade hier schon mal genannt wurde https://www.makri-schokolade.de/ Wir haben die für uns entdeckt, weil sie mit Datteln gesüßt und ohne normalen Zucker ist. Sie ist aber auch vegan.
Es ist immer anders wenn man denkt.