Da ist ja das Ufolasst es euch schmecken
![]()
Da ist ja das Ufolasst es euch schmecken
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Muig, hier ist euer Keks. Das war voll die Arbeit mit dem Ufo-Kürbis, eine Woche haben wir an dem Ding rumgenagt. Heute gab es nach dem Saubermachen als Entschädigung nen neuen Kürbis. Echt, wir waren so schön beim Mittagsschlaf und dann meint Mama, sie muss das Gehege machen. Uns hat es nicht gestört wie es aussah, aber wir sind ja auch Schweine hihi.
Aber wir waren sogar in Fotolaune ...
Schaut mal Aimee, die bekommt wie ihre Mama Belle nen braunen Fleck auf der Nase.
Schönen Abend wünscht euch Keks mit Damen
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Auch Schweine brauchen Ordnung lieber Keks![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Muig, hier ist Keks. Diese Woche war es wieder soweit ... Tante Elke war da und das heißt nichts Gutes. Pediküre. Wir waren so überrascht und hatten gar keine Chance zur Gegenwehr, Mama hat beherzt zugegepackt.
Aber ich weiß, wir dürfen nicht jammern. Alternative wäre dass wir in die Praxis müssten und da protestmuige ich laut.
Tante Elke weiß ja, was Schweineherzen wünschen. Natürlich gab es für diese Tortur ne Entschädigung. Feine Vogelmiere. Da war der Schreck gleich verdaut ...
Schönen Abend wünscht euch Keks mit Damen
![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Muig, hier ist Keks. Wiir haben unser Trauma von letzter Woche mit der Maniküre gut verkraftet. Momentan ist eher chillen angesagt. Das ist so toll, wenn einem die Herbstsonne auf das Fell scheint.
Die Mädels sind ganz fleißig dabei, Apfelzweige abzunagen. Vor allem Aimee und Mina sind da wahre Weltmeister.
So, ich gehe jetzt wieder chillien und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Muig, euer Keks mit Damen
![]()
Muig, hier ist Keks. Eigentlich habe ich keine Zeit zum Schreiben, denn ich habe grad Frühlingsgefühle. Wie der Lasse unter mir. Aber die Mädels finden das voll doof, wenn ich so brommsel und mit dem Popo wackel und ihnen hinterdreinlaufe. Och menno, Männer haben es echt nicht einfach.
Arbeit hilft ja gegen Frust, deshlb baue ich in unserer Heuwanne richtige Höhlen oder nage wie wild die Zweige ab.
Und Mama ist so stolz auf mich. Ich wäre ein 1A Patient. Bin immer gleich zur Stelle , wenn es was Leckeres aus der Spritze oder Tablette für meine Arthrose gibt. Muss ja schließlich noch lange für die Mädels fit bleiben.
Belle war diese Woche auch beim Weißkittel. Kontrolle von ihrem Herz. Sie bekommt weiter morgens und abends Tropfen, das passt schon.
Eine schöne Woche wünscht euch Keks mit Damen
![]()
Eine schöne Woche euch Schweinchen![]()
Euer Keks muigt euch einen wunderschönen 1. Advent.
Die Glücks-Felle haben diese Woche einen tollen Amazon-Gutschein bekommen von einer sehr lieben Freundin. Da ich ihr erklärter Liebling bin, habe ich mir den Gutschein unter die Pfoten gerissen. Mama hat versprochen, dass wir wieder tolle Kuscheldecken bekommen und ich meine Medis. Man merkt mir das Alter und die Arthrose an, aber das gehört halt zum Leben dazu ...
Meinen 4 Damen geht es gut, ich kümmere mich ja auch sehr um sie. Diese Woche hat es sogar wieder mit einem Gruppenfoto geklappt.
Macht es euch schön kuschelig an diesem Adventssonntag,
euer Keks mit Damen
![]()