Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Runa + Littlefoot

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Es wird besser, nur an einer Stelle ist der Eiter noch etwas hartnäckig. Am Samstag kommt die TÄ wieder zur Kontrolle.
    Fäden sind inzwischen auch alle weg - entweder haben sie sich schon aufgelöst oder aber Little hat sie irgendwie abbekommen.

Sehr niedlich ist es, wenn er versucht an Ästen zu knabbern. Er lutscht so lange an den Blättchen bis sie weich sind, dann kann er sie irgendwie vom Ast pfriemeln .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Gast
    Gast

Standard

Das klingt super . Hoffentlich geht der Eiter bald ganz weg. Ich hatte mal einen zahnlosen Kastraten, dem habe ich immer kleine Rindenteile abgezogen, die hat er wie Bonbons gelutscht . Die kommen besser klar, als man denkt.

Standard

Das ist eine tolle Idee mit den Rinden-Schnipseln, das werde ich heute direkt mal versuchen .

Wir nehmen momentan Abstand davon, ihm noch die unteren Zähne entfernen zu lassen. Er kann sich aufgrund des Wachstums nicht damit verletzen und nutzt sie sehr gerne, um sich damit auf dem Boden liegendes Futter in das Mäulchen zu schaufeln ... er ist echt ein gewieftes Kerlchen .

Und mit etwas Glück kommen wir auf den gleichen Kürzungsintervall wie bei Jona (alle 4 Wochen). Die OP ist morgen genau 2 Wochen her und im Moment sind die unteren Zähnchen von der Länge her noch noch vollkommen in Ordnung.

Gast
    Gast

Standard

Kann ich gut verstehen. Und Kuchenzähnchen sind immer für irgendwas zu gebrauchen .

Standard

Samstag war wieder Kontroll-Termin mit unserer TÄ. Die eine offene OP-Stelle ist inzwischen auch zugewachsen, sie konnte gar nicht mehr spülen und ist sehr zufrieden mit dem Verlauf.
    Ich tupfe den OP-Bereich noch weiter ab mit der Lösung und "Kuchenzähnchen" soll das AB zudem noch einige Tage weiter bekommen.

Nächste Woche hat der Zahni aus der anderen Gruppe wieder seinen regulären Sanierungs-Termin, dann werden die unteren Schneidezähne bei Little direkt mit gemacht.

Ich will auch noch mal mit der Operatuerin telefonieren, ob wir noch mal zwecks "Endabnahme" bei ihr vorstellig werden sollen oder ob sie mit der Aussage der mobilen TÄ zufrieden ist. Wäre mir zwar lieber, wenn ich nicht mehr nach Merzig fahren müsste für eine Untersuchung von vielleicht 10 Minuten (durch die ganzen Baustellen ist das echt eine elendige Gurkerei), könnte es aber auch verstehen wenn sie ihn noch mal sehen will.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das ist doch sehr positiv. Gute Besserung an alle Patienten
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer