Danke Carmy![]()
Danke Carmy![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Hedda-Mäuschen...Alles Gute für Euch, daß die Milben bald wieder verschwinden. Schönen Sonntag und hoffentlich keinen Regen für Mama.![]()
Oh ja, gute Besserung für die drei.
Aber das Kuschelfoto zeigt, dass sie echt zufrieden sind![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach ihr drei Fellmäuse, nun wieder Milbenwo habt ihr denn die her, eure Mama ist bestimmt schon ganz verzweifelt 😩 Gute Besserung ihr drei und Tod allen Milben
![]()
Hey Leute, hier ist wieder Hedda. Lasse hat Mama diese Woche ganz schön in den Wahnsinn getrieben. Er knabbert neuerdings die Teppiche an und buddelt diese um. Aber am besten war seine Klo-Aktion ...
Da bin ich ja harmlos dagegen ...
Heute Nachmittag lassen wir es dafür ruhiger angehen ...
Schönen Sonntag wünschen euch Hedda, Schnuff und Lasse
Klo-Explosion![]()
Auweia, das sieht ja aus, als wäre da eine Bombe eingeschlagen!Aber Mama ist sowas ja schon gewöhnt.
Eine schöne Woche für Euch!
![]()
Immer dieses Mädels.
Ich kenne das zu gut.
Ich hoffe sehr das es bei euch bald ruhiger wird.![]()
Hey, hier ist Hedda. Am Freitag waren wir zum Filavac-Impfen. Mit mir war der TA sehr zufrieden, aber Schnuff macht uns arg Sorgen. Ihre Spondylose wird immer schlimmer, sie bekommt ja jetzt tgl. Schmerzmittel. Und der TA fand sie sehr knöchrig, ihr Fell würde darüber hinwegtäuschen. Sie frisst aber am meisten bei uns in der Gruppe. Und wenn es um Loki geht, da ist sie schnell wie ein Blitz. Den jagt sie wo es nur geht.
Aber ansonsten ist Ruhe eingekehrt. Wobei wir grad nicht viel miteinander kuscheln. Es liegt jeder eher für sich, das ist auch mal erholsam, oder?
Loki hat arge Probleme mit uns. Sobald wir uns nähern, Lasse und ich ja in friedlicher Absicht, dann ergreift er die Flucht. Er hört auch nix und erschrickt ganz dolle.
Mit Lasse frisst er gerne zusammen. Männer! Wobei sich Lasse nicht so recht entscheiden kann, was er will. Er geht öfters zu Ida und Nora zum Aufmischen, aber zm Ausruhen kommt er dann ¨nach Hause¨.
Als Ruhepol der Gruppe lass ich sie ale machen ....
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Hedda mit Schnuff, Lasse und Loki
![]()