Der Nachwuchs ist der Hammer, die kleinen springen schon höher als alle drei großen die ich hier habe (ok, fee springt gar nicht, nur maximal 15 cm, alles andere wird gemieden, lucky hüpft auf sofa und bett, aber wirklich viel mehr macht er auch nicht, stella scheint ähnlich zu sein) und die kleinen haben sprungfedern in den füßchen. Es ist so schön bei denen im gehege zu sitzen und den babys beim springen und toben zuzuschauen.
die kleinen fressen nun schon sehr viel mit. heu wurde ja letzte woche schon geknabbert aber nun ist alles interessant, grünfutter, salat aber leider auch stellas haferflocken und die cunis. muss ich die rausnehmen oder macht das so nichts negatives in der entwicklng der kleinen? stella ist halt sehr schlank und braucht alles was geht. wie viel sie nun von dem futter frisst und wie viel die kleinen weiß ich nicht. aber ich befürchte das sie ohne extra zufutter zu wenig bekommt.
was mich noch wundert, stella sieht immer noch sehr zerrupft aus vom nestbau. das fell wächst irgendwie nicht recht nach. müsste das nicht eigentlich mittlerweile schon besser sein? sie hat sich unterm bauch und am linken hinterbein sehr viel fell gerupft.
Lesezeichen