Huhu.
Hat sich jemand von euch schon mal eine Kotwanne anfertigen lassen?
Ich Han im Internet nur Seiten gefunden, die die Wannen dann in großen Mengen herstellen, zb für Züchter.
Huhu.
Hat sich jemand von euch schon mal eine Kotwanne anfertigen lassen?
Ich Han im Internet nur Seiten gefunden, die die Wannen dann in großen Mengen herstellen, zb für Züchter.
Hi
Ne.. aber ich habe auch schon überlegt eine anzuschaffen. Weil die nicht so hoch sind wie zB Käfigunterschalen.
Wir haben hier auch einen Vertrieb der sowas herstellt.
lg
Aus welchem Material sind diese Wannen denn? Metall?
Aus Kunststoff
Wieso anfertigen - reichen Dir die hier nicht?
http://www.breker.de/kaninchenzubehoer/kotwannen.html
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Hallo Lea,
wie heißt die Firma, die Kotwannen herstellen. Bin ebenfalls auf der Suche, weil mir die meisten zu niedrig und auch zu klein sind.
google hat mir schon welche aus Metall ausgespukt.
Ich brauche eine ganz bestimmte Grösse, damit die in die Buddelkiste passt, dann machen die nicht immer aufs Holz..
Material ist mir eigentlich egal.
Schau doch mal bei hochwandigen Backblechen - die lassen sich gut reinigen und desinfizieren und halten auch sonst was aus.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Die haben aber auch eine doofe Größe. Brauche ungefähr 38x80cm..
Huhu Lea,
wir haben unsere vor Jahren bei florever bestellt. Du kannst die Höhe und die Grösse der Wannen selber aussuchen und alles wird passgenau geliefert.
Die Qualität ist klasse, kann ich dir wirklich empfehlen!!
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Ich habe für meine ec'ler Pflanzschalen genommen.
Die hier hat ungefähr die Maße die du brauchst.
http://www.growland.net/Rechteckige-...79-x-40-x-4-cm
ebay
Geändert von Nettimaus (09.01.2013 um 09:04 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich hatte meine Schutzhütte extra auf Maß gebaut, dann ist die Kloschale kaputt gegangen und ich hab sie in der Größe nicht mehr bekommen.
Ich habe die ganze Schutzhütte mit PVC ausgeklebt und die "Nähte" mit Akryl verdichtet und einfach eine kleinere Wanne reingestellt. So kann ich ggf. drumherum und drunter alles aufwischen
LG Marina
aka imi
Huhu!
Ich hab eben meine Kotwanne eingebaut.
Hab sie bei http://www.kotwannen-beckmann.de/ bestellt und auch gleich den Beißschutz dazu genommen, kenne meine beiden Monster ja..
Die Lieferung ging echt schnell und meine Fragen wurden zügig beantwortet, kann ich nur weiterempfehlen!![]()
Hallo zusammen,
xxxx
Admin-Hinweis: Werbelink und Text gelöscht
Geändert von Anja S. (02.09.2019 um 18:22 Uhr) Grund: Werbelink editiert
Schöne Werbung für eine „Hanf“-Seite...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, super Werbeanzeige...
Zudem flexibel bei Tieren die mit den Zähnen erkunden ist suboptimal.
Hab’s vorhin auch gemeldet, damit der Link evtl. (hoffentlich) gelöscht wird...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hab den Link gelöscht. Danke euch für eure Meldungen!
Liebe Grüße, Anja