Das waren 4,2 kg Zweige und Äste... das schaffen selbst meine Monster neben ihrem normalen Grünfutter nicht soooo schnell...
Sag Bescheid wenn Du auch ein "Kartönchen" brauchst.. noch ist einiges da...
Das waren 4,2 kg Zweige und Äste... das schaffen selbst meine Monster neben ihrem normalen Grünfutter nicht soooo schnell...
Sag Bescheid wenn Du auch ein "Kartönchen" brauchst.. noch ist einiges da...
Geändert von feiveline (31.08.2019 um 17:57 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Deine Monster säugen auch nicht und wachsen auch nicht mehr![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Aber sie fressen einfach alles... PVC, Teppich, Möbel, Farbe der Heizkörper... und natürlich ihr Grünfutter, Müsli und Heu..
Und wachsen tun sie auch... in die Breite...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Also um das mal aufzulösen... 2/3 des Karton8nhalts sind noch vorhanden. Sie fressen zwar echt viel, aber es gibt ja auch noch den heimischen Markt und Cunis. Wir teilen das gute Zeug von Tante feivi schön ein,; damit es möglichst lange hält, bevor sie den Karton schreddern...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
![]()
Um halb fünf lebte Nala noch, sie kuschelte mit den Kindern. Zwei Stunden später, als ich Futter brachte, fand ich sie ... ihr Leben ist vorbei.
Die Impfung war vor 11 Tagen, KP war sauber und es gab nichts Auffälliges beim normalen Durchchecken![]()
Meine liebe Nala...
sieben Wochen lebtest du hier. Gebarst deine Kinder, hast sie groß und stark gemacht... Heute, im Morgengrauen, hast du dich auf den Weg gemacht. Bist gegangen, wurdest weg geholt...? Ich weiß es nicht.
Ich hoffe, es geht dir gut, mein liebes Fräulein Morgentau, und danke dir, dass du bei mir warst
https://www.kaninchenschutzforum.de/...73#post4712573