Ich habe gestern auch eine sehr freundliche Antwort bekommen, dass das Heu wohl heute in den Versand gehen soll.
Bisher hatte ich beim Heustadl noch nicht bestellt (weil hier von der Qualität oft so geschwärmt wird, versuche ich das zum ersten Mal und kenne insofern deren Abläufe/Quantitäten nicht).
Mir persönlich geht es auch weniger um "Versorgungsengpass" (da achte ich schon drauf!) oder generelle Kritik an den Lieferfristen!
Vielmehr ist für mich das Einplanen, wann ich wg. der Lieferung da sein muss oder das Grundstück zugänglich sein muss, wichtig. Ich habe kein Auto und könnte leider nichts Sperriges von der Post bei nicht erfolgreicher Zustellung abholen - erst recht keine 40 kg.
Das wäre eben für mich ein echtes Problem, weshalb ich den Heustadl wg besserer Planbarkeit und nicht (!!!) Beschwerde nochmal angeschrieben habe...
@Alexandra S. : Es war also kein Gemecker, sondern ein "organisatorisches" Nachfragen. Und ob es gefällt, kann ich auch erst nach der ersten Bestellung beurteilen.
Lesezeichen