Ergebnis 1 bis 20 von 1222

Thema: Just Meerschweinchen...alles über Wutzen II

Hybrid-Darstellung

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Zitat Zitat von Jennifer E. Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Eva B. Beitrag anzeigen

das klingt ja schlimm. Tut das nicht sehr weh? Kann sie damit noch sehen? Gute Besserung.

Die Minis sind ja süß

Meine Nachbarin hatte bis Januar auch ein (!) Meerschweinchen und will jetzt wieder eins haben. Sie lässt sich auch nicht umstimmen, weil sie schon immer nur eins hatte und die sonst nicht Zahm werden. Die Frau habe ich echt "gern" Auch der Käfig ist ein "Traum". ich schätze den auf 40x60 cm. Im Tierheim und Zoofachgeschäft bekommt sie kein einzelnes Tier, deshalb sucht sie jetzt Privat über Kleinanzeigen.
    Oh man, so ein Miniknast... Und eigentlich ist es ja wunderbar zu lesen, dass sie kein Einzeltier im Zoofachgeschäft bekommt, doch das Tier was dort einziehen wird, tut mir schrecklich leid. Ein einsames langes Leben...

Ninas Auge ist schon viel besser geworden, ich hatte das Gefühl, dass es gar nicht sonderlich schmerzt. Sie kneift das Auge auch nicht zu.
    Und ich frage mich wann die Kinder mal schlüpfen, die machen gewichtsmäßig ja schon fast mehr aus als die kleine Nina selbst
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Unser Zoofachgeschäft ist da wirklich vorbildlich. Die verkaufen auch keine Tiere in Miniknäste und lassen sich sogar Bilder zeigen, wo und wie die Tiere dann leben.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Bei meinem Trio läuft es immer besser. Duplo strahlt Ruhe aus und überträgt das auf die Ladys.

Was deine Nachbarin angeht, Eva, hast du es mal mit Info-Seiten versucht? Ich wüsste nicht, dass es, so wie hier im KS, irgendwo Infoflyer zu bekommen sind. Höchstens mal bei einer Notstelle nachfragen, manche machen vielleicht Infoflyer.

Wuscheli scheint es besser zu gehen, zumindest ist nicht mehr die riesige Schmodderansammlung im Ohr zu sehen. Allerdings schüttelt er den Kopf immer noch, wenn man an das Ohr dran will... Samstag haben wir wieder einen Termin.
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Standard

Babys sind endlich da und so so so so zuckersüß , es sind zwei
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Glückwunsch zum Nachwuchs Rabea .
    Astrid und die Glücks-Felle:

Standard

Danke :-), man kann sich ja gar nicht satt sehen... leider lässt sich grad kein Bild hochladen

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Herzlichen Glückwunsch.
    Ja, Meerschweinbabys sind so unglaublich süß
    Liebe Grüße Vivi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer